Seiten

Montag, 16. März 2009

Bei uns ist der Frühling eingezogen!

Wenn sich das Wetter draußen hartnäckig weigert den Frühling mal ans Ruder zu lassen, so muss frau halt selbst ran. Und so habe ich mit Blumen und meiner spärlichen Osterdeko einen Hauch von Frühling bei uns einziehen lassen.

Im Schlafzimmer sieht das rosa Schleierkraut in meiner blauen Emaillekanne fast schon nach Sommer aus.
.
Im Gästebad haben sich ein paar Eier zu einem kleinen Stilleben versammelt.
.
Auch in der Küche wird es dezent österlich. Die Eier sind aus Gips und ich verliebe mich jedes Jahr wenn sie vom Dachboden kommen aufs Neue in sie.
.
Wer liegt denn da rum?
.
Auch mein Tablett hat ein neues Aussehen bekommen. Ich liebe die Kombination von Moos und Wachteleiern. Und Moos ist bei uns im Garten immer reichlich vorhanden....

Kommentare:

  1. Die Gibseier gefallen mir ausgesprochen gut. Wenn wir unsere mit Blauholz färben, bekommen wir einen ganz ähnlichen Farbton.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    oh, das sieht alles wunderschön aus. Bin schwer beeindruckt.
    Mir gefallen auch die Eier vom Dachboden, wäre genau mein Stil.

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  3. Die dezente Deko gefällt mir sehr gut! Wachteleier mag ich ebenfalls sehr, nur muss ich das Moos erst noch suchen gehen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich ja auch nur noch ooohhhh und aaaaahhhh schreiben, denn Deine Deko sieht wieder mal so schön aus, die Gipseier haben es mir auch besonders an(n)getan.

    Viele liebe Grüsse vom leider noch ein bisschen Winterland in den Frühling Ann

    AntwortenLöschen
  5. Deine Deko sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Frühling ! Ja, ich glaube den haben wir alle nötig !Dei Deko in deiner Wohnung ist fantastisch !! Dein Blog gefällt mir sehr gut, so hab ich dich auch gleichmal bei mir verlinkt !!!

    Liebe Grüße von Ines unde den Casarthbaeren

    AntwortenLöschen
  7. superschön finde ich deine dezente Osterdeko
    die Eier sehen toll aus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so schön liebevoll und in dezenten Farben dekoriert! Gefällt mir sehr gut!
    Ach, und Dinge aus Emaille mag ich soo gerne...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Danke für diese wunderschönen Bilder und Anregungen - Deine Deko ist ganz ganz zauberhaft schön!

    Wir hatten letztes Jahr übrigens die gleiche Partyfrage: Ritter? Piraten? Okay, Ritter - oder nein, doch lieber Piraten!! Da sag noch mal einer, wir FRAUEN wäre nicht entscheidungsfreudig - ist doch bei den Jungs das gleiche ;o)

    Liebe Grüße und viel Spaß bei den Partyvorbereitungen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Deko gefällt mir total gut. Hast Du die Wachteleier ausgepustet? Kann man das bei der Größe überhaupt?
    Die sind ja so winzig klein.
    Aber gekochte würden ja irgendwann müffeln,gell?

    lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber mal eine schöne Osterdeko- Kompliment!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    das ist aber eine sehr schöne Osterdeko! Ich liebe auch Wachteleier und dekoriere sie schon seit Jahren. Deine Gipseier gefallen mit außergewöhnlilch gut.
    Liebe Grüße
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön. Lass die Sonne rein ;-))
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  14. Hi Mila,

    hast du braunen Eier selber beschriftet?
    Deine gesamte Osterdeko ist so stilvoll, ja , irgendwie paßt das Wort perfekt dazu!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns weigert er sich noch...;-)

    deine Osterdeko sieht reizend aus Mila, dezent und sehr geschmackvoll!

    Gabriele, auch verliebt in deine Gipseier...

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön schlicht ist Deine Osterdeko! Gefällt mir ausgesprochen gut! Und natürlich diese lieben weißen Häschen nach denen ich in Wien schon die ganze Zeit Ausschau halte ;-) Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  17. Deine Deko gefällt mir sehr. Da muss der Frühling einfach kommen!!!! Die Eier sehen aber auch unwahrscheinlich schön aus.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  18. deine gipseier sind der HAMMER !
    kein wunder, dass du dich jedes jahr in sie verliebst ! würde ich auch gerne machen, hihi !
    tolle fotos !!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen