Seiten

Donnerstag, 26. März 2009

Amsterdam Teil 3 oder "In meiner Badewanne bin ich Kapitän!"

Wenn man ein paar Häuser die Straße runter bummelt, dann steht man plötzlich vor diesem Fenster.

Da ich ja mein "altes" Badezimmer so liebe, musste ich natürlich unbedingt hinein!
.
Ein wundervoller Laden voller alter und neuer Dinge für´s Prinzessinenbad.
.
Ich hätte mich hier stundenlang aufhalten können.
.
Wundervolle alte Badewannen, Waschbecken, Armaturen usw.
.
Die hier war mein klarer Favorit, passte aber leider nicht ins Auto!
Hach, einfach nur schön.
.
Die hätte ich ALLE nehmen können!
..
Der ganze Laden strahlte eine wundervolle Atmosphäre aus. Was wohl auch nicht zuletzt an der super netten Besitzerin liegt, die einem die Zeit lässt sich in aller Ruhe umzusehen und es gibt wirklich VIEL zu sehen.
.
Beim Ansehen ist es dann natürlich nicht geblieben....Diese Schätze durften mich begleiten und verschönern nun die Fensterbank in unserem "alten" Bad!

Wer also alte Dinge für´s Bad liebt, der sollte AffaireEau unbedingt einen Besuch abstatten.

Kommentare:

  1. W-u-n-d-e-r-v-o-l-l!! Ich liebe Badewannen, würde glatt weg eine heiraten *lach*!! Tolle Augensterne hast Du uns auf Deinen Bildern mitgebracht, dafür Dank' ich Dir recht herzlich! Da kommen Phantasien in mein vom Wetter getrübtes Gemüt! Was man da alles für wunderschöne Badezimmer machen könnte ... mmhh ... *schwärm* ...

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Aus Platzmangel haben wir leider keine Badewanne und leider ist jeder Quadratmillimeter unseres kleinen Badezimmers verplant, da hätte ich gar keinen Platz für soviel Schönes...aber Platz für Bonbons habe ich immer!!! Dieser Laden wäre mein Untergang.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja... Diese Badewannen liebe ich auch. Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht. Und so tolle Assecoires. Da kommt man richtig ins schwärmen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. "Deko im Bad ist Tabu" sagt Göga! Alsol fahr ich besser nicht hin! ;O)

    Aber schön sieht er schonaus der Laden!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo meine liebe Mila,

    ach, traumschön der Laden sage ich nur!!! Superschöne Bilder hast du uns mitgebracht und dir superschöne Dekoteile - da hätte ich auch nicht dran vorbei gehen können:o)) Ich habe natürlich gleich mal einen Blick in den Laden werfen müssen! Wunderschön kann ich nur sagen, aber die Preise auch - lach!!

    Ganz lieber Gruß
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  6. Amsterdam, ach das wär auch mal ein Ziel für mich. Schöne Fotos hast gmacht und schöne Eindrücke für uns hinterlassen. Dieses Geschäft für Badezimmeruntensilien, einfach traumhaft. Hast dir schöne Erinnerungen mitgenommen!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. sofort her mit der adresse....los!!!!!!!

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für diese tollen Bilder und den virtuellen Amsterdam-Trip :)
    Es macht echt Spaß, sich die Bilder anzuschauen und irgendwann werde ich ganz bestimmt selbst mal hinfahren.

    Tschüss,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. was für tolle Tipps und Fotos. Der Badezimmer-Laden scheint ja ein must see zu sein!
    Die Bonbons gefielen mir auch gut!!

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. dein mann scheint's ja recht gelassen ertragen zu haben ... so alte badewannen find' ich auch total klasse! und um euren amsterdam-trip beneide ich dich von ganzem herzen!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, da hätte ich mich mit Sicherheit auch stundenlang aufhalten können ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein toller Laden, ja und die Badewanne auch- obwohl ich ja eher der Duscher bin!
    Wünsch Dir ein tolles wochenende mit schönen Stunden in Deinem Bad!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  13. Hach! vielen Dank für den Tip! Der Laden ist ja der Hit. Da sollte man nicht mit dem Auto sondern mit einem Kleinlaster nach Amsterdam, oder? Ich liebe nostalgische Bäder! Hoffentlich gibt es auch Sitzmöglichkeiten für Männer in dem Laden *ggg*

    viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen