Seiten

Montag, 16. Februar 2009

Zitronen und für heute geschlossen!

Und darüber freue ich mich sehr! Einmal habe ich den Lemoneaward von der lieben Simone bekommen...ohne Zitronen:
Und einmal von der nicht minder lieben Doris mit zusätzlichen Zitronen:Vielen Dank an Euch Beide!
Und nun muß ich den Award ja eigentlich weiter reichen, aber im Moment ist mein Hirn so zugekleistert und eine fette Erkältung hat mich fest im Griff. So lasse ich den Award hier stehen für alle meine Besucher, denn ihr alle habt ihn verdient!
Jetzt werde ich mich mit einer Portion Taschentücher ins Bett begeben und den Laden hier für heute schließen!

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal so frei und beanspruche den Award auch gerne für mich. Dir wünsche ich gute Besserung! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich! Da kannst Du die Zitronen ja wirklich gut gebrauchen. *Hatschi*

    Ich freue mich auf die Neueröffnung baldigst.

    Alles Liebe, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    erst einmal gute Besserung...
    ich habe die Geschichte mit diesen Awards sowieso noch nie verstanden...vielleicht bin ich zu spät in diese Blogger Welt eingetaucht. Aber jetzt verrate mir mal was ein Zitronen und ein Orangen Stand für ein Award sind....vielleicht stehe ich manchmal auf der Leitung ;O)
    Auf jeden Fall freue ich mich für Dich von ganzem herzen...so, husch husch...ab ins Bett

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst !Ganz viele, liebe Gesund - werd- Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Gute Besserung liebe Mila!!
    Auf dass Du ganz bald wieder auf den Beinen bist!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    P.S.: und herzlichen Glückwunsch zu dem schönen AWARD!

    AntwortenLöschen
  6. :-)

    Gute Besserung wünsch ich dir!

    äs grüssli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du Arme, jetzt hat es Dich auch noch erwischt. Gute Besserung und schlaf Dich mal so richtig gesund.
    Freue mich wenn Dein Lädchen wieder aufmacht aber nun erhole Dich mal schön und Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award !!
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  8. Och Mila, ich hoffe, ich hab Dich nicht angesteckt. Gute Besserung wünsche ich Dir.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. dann bleibt mir nur zu sagen:
    Schnelle Genesung
    ruhe dich ein paar Tage aus, dann sieht die Welt wieder anders aus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, gute Besserung!

    *medizinrüberreich*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung wünsche ich dir! Erhol dich gut!
    Den Award hast du dir wirklich verdient, herzliche Gratulation!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Da lese ich lieber über TaTüTa in vielen Blogs als über TaTüNa (Taschentücher-Nase). Diese Viren scheinen ja wirklich ganz Deutschland im Griff zu haben. Hofentlich hat sie mir niemand beim 2-Stunden-Umsteige-Stopp in Düsseldorf überreicht... Zwei Leute schnieften vor 10 und vor 7 Tagen heftig um mich rum, doch nachdem beide Inkubationszeiten rum sind, bin ich immer noch schnupfenfrei. Dir also alles Gute und warme Zitrone mit Honig und/oder Manuka (als ätherisches Öl und/oder als Honig, das ist eines der besten Naturantibiotika und killt auch noch Viren.

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. hoffe dir geht's schon wieder ein bisserl besser! wollte nur schnell berichten, dass mich das buch jetzt gepackt hat! kann's jetzt getrost empfehlen. und so beim genesen ist ein gutes buch doch immer hilfreich (sofern die kinder versorgt sind ...)
    lg + gute besserung, mito

    AntwortenLöschen