Seiten

Donnerstag, 5. Februar 2009

Reich beschenkt...

...wurde ich heute!

Zuerst zog ich einen Brief von Manu aus dem Briefkasten. Hier hatte ich tatsächlich mal bei einer Verlosung gewonnen! Was habe ich mich gefreut! Drei der schönen Bildchen durfte ich mir aussuchen!

Doch was kam jetzt aus dem dicken Umschlag zum Vorschein? VIER wunderschöne Bilder und ein hinreisender Duftbeutel! Liebe Manu, hab gaaaaaanz vielen Dank für diese wundervollen Dinge! Sie werden einen Ehrenplatz bei uns bekommen!


Aber damit noch nicht genug, war heute auch noch ein Brief aus der Schweiz dabei! Ich hatte mich bei Maya in diesen wunderschönen Stoff verliebt. Leider ist er nirgendswo mehr aufzutreiben.... Und was macht die liebe Maya da, schickt mir doch ihr letztes Stück von diesem Prachtstoff!

Hab vielen Dank! Ich weiß immer noch nicht was ich zu sooooo viel Großzügigkeit sagen soll! Ich werde das kostbare Stück jetzt erstmal eine Weile streicheln und dann gaaaaanz sorgfältig zu etwas ganz Besonderen verarbeiten!


Kommentare:

  1. Meine liebe Mila,

    na, dann war ja heute dein Glückstag - lach...das hast du dir aber auch verdient!!
    Ich freue mich mit dir und streichle mal schön ein Weilchen dein neues Stöffchen und bestimmt fällt dir was Wunderbares ein, was du damit machen könntest!!

    Alles Liebe und eine gute Restwoche
    Grüßis Deine Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh welch schönes Stöffchen !!!

    Und ...hast du schon eine Idee was du daraus machen willst???

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Mila,

    wunderschöööne Sachen hast Du da erhalten! Ganz wunderschööön!
    Ich wünsche Dir viel Freude beim dekorieren und bin mir auch sicher, dass Du wundervolle Dachen aus dem schönen Stoff nähen wirst!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila,
    Das war aber ein schöner Tag für Dich! Hihi, hat sich der Postbote schon gewundert, warum Du ihm freudestrahlend die Tür öffnest?
    Ich bin gespannt was Du aus diesem Wunderstöffchen machst!
    Ganz liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mila find ich super das Du mich verlinkst werde das slbige tun Dein Blog finde ich auch super schön freue mich .lg nina

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen gerne liebe Mila :-)

    Bin gespannt was du daraus zauberst!

    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das aber lieb von den beiden :)

    Der Stoff ist supersuperschön :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen