Seiten

Montag, 9. Februar 2009

Piepmätze meets Fähnchen

Die kleinen Piepmätze von meiner Tischdeko suchten nach einer neuen Aufgabe. Das können sie haben!

Nun dürfen sie zusammen mit einem Fähnchen meinen Spiegel schmücken.



Übrigens habe ich den Spiegel nur für das Fotoshooting auf den Fußboden gestellt. Hier ist es heute so dunkel und grau, dass sonst gar kein Bild möglich gewesen wäre!

Kommentare:

  1. Wie gut, dass sie sich getroffen haben.Gemeinsam an einer Schnur, sehen sie umwerfend zauberhaft aus :o)! Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...beides schön, zusammen unschlagbar...:o))
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, die kleinen Piepmätze! Da fällt mir ein, dass ich ja noch so eine Fähnchenkette wie Marie sie gemacht hat, nähen wollte...Danke für's erinnern und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. So Vögelchen will ich demnächst auch mal machen.
    Dürfte ja nicht so schwer sein.
    Schnitt mache ich mir selber. Mal sehen ob das was wird.

    Auf jeden Fall hast du sehr schöne Stoffe benutzt und an dem Spiegel mit dem Fähnchen sehen sie ganz bezaubernd aus!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll sehen die Piepmätze mit Fähnchen aus und der Spiegel ist auch super.lg nina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Glück, dass sie scih getroffen haben.
    Sieht umwerfend schön aus.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja wieder toll aus, mila.
    wo hast du denn den tollen spiegel mal her ? lg miri

    AntwortenLöschen
  8. Mich faszinieren gerade deine Fotos vom Spiegel. So toll, wie sich die Bäume darin spiegeln!
    Und deine Vögelchen zusammen mit den Fähnchen sehen sowieso zauberhaft aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt superschön aus....die Vögel sind genial und die Fahne natürlich auch..so schöne Farben...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt superschön aus....die Vögel sind genial und die Fahne natürlich auch..so schöne Farben...
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. ..die sind ja wunderschön, die kleinen Piepmätze,
    lG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Oh....wie schön das aussieht...einfach TOLL hast Du das gemacht.

    Liebe Grüße
    Manuela
    PS.
    Gib bei Ebay mal die Nr. 360123992298 ein !

    AntwortenLöschen
  13. So cute birds you´ve got on the mirror!

    Have a nice evening!

    Camilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Mila,

    die Vögelchen und die Fähnchen sind ja ein TRAuM!!!!!!!! Hast du die alleine genäht??

    ...also, ein SWAP ist, wenn man mit jemandem etwas tauscht ... ich habe mich für Drahtblümchen von Diana interessiert und sie hat mir vorgeschlagen, dass wir doch daraus einen SWAP machen könnten. Sie hat mir einen Schuhkarton voller Sachen geschickt und ich habe ihr ein Paket geschickt ...ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen, weil ich ja auch wollte, dass ihr die Sachen von mir gut gefallen. Sie hat auch ein Bild von meinem Paket in ihrem Blog eingestellt.

    Liebste Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen