Seiten

Dienstag, 24. Februar 2009

OK,......

....wenn Mama mir schon kein Kostüm näht, weil ich ja angeblich auf gar keine Faschingsfeier gehe, dann mach ich mir halt selber ´nen Hut!!!!

Hach, wo hat dieses Kind nur so eine kreative Ader her...?



Und JA, wir kaufen No-Name-Cornflakes! So ziemlich das Einzige was mir nicht Bio über die Schwelle kommt. Die Ökoflakes schmecken nämlich....*würg*!

Kommentare:

  1. Kreatives Kind..man muss nur Ideen haben! ;-))
    Und...ihr habt ja eine tolle Badewanne!! *neid* ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Eindeutig ein Kind der Mama, der kreative Funke ist schon übergesprungen *zwinker*.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Hut würde das Kind sicher in Ascott oder Chantilly beim Pferderennen einiges Aufsehen erregen...;-) *hihi* Alles Liebe und einen schönen Tag *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Cornflakes-König und nicht irgendeine Karnevalsverkleidung... :)))

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur kreativ - sondern auch sehr modebewußt! So eine knackige 'alte Schachtel' sieht man doch wohl selten. :-)

    Mit den BioFlakes hast Du recht. Da muss dann sooooo viel Zucker dazu... so richtiger weißer toter Haushaltszucker. Dann geht's einigermaßen. Das allerdings ist dann auch nicht Sinn der Sache... hihi

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. stimmt, fast alle pappmaschee-öko-flakes sind eine zumutung! wir haben eine britische firma gefunden, deren produkte schmecken, ist aber echt die ausnahme.

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha...erinnert mich an meinen Jonas,der letztens mit einem RIESEN Karton auf dem Kopf durch unsere Straße lief!!!
    Eure Badewanne ist der Knaller...ich wollte mir eine zum Schnäppchenpreis aus Schweden mitbringen...tja, leider war und ist das Auto zu klein!!!!!!!!!! Die Wimpelkette ist zuckersüß, ich muß mir wohl auch noch eine Zackenschere besorgen...

    Bei einem Treffen wäre ich sicher auch dabei...Hamburg ist schließlich fast um die Ecke...nur am 7.3. kann ich nicht, da hat Jule Geburtstag!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. mit den Cornflakes kann ich dir nur recht geben :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hast du schon mal die Cornflakes von der Bohlsener Mühle versucht? Die schmecken (als einzige :-) aus dem ganzen Bioladensortiment) gut!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen