Seiten

Sonntag, 1. Februar 2009

Mich hat´s auch erwischt!

NEIN, ich bin nicht krank! :-) Die liebe Kerstin hat mich getagged und nun möchte sie das vierte Bild aus meinem vierten Ordner sehen....gut, kannst du haben:

Das vierte Bild ist mein kleiner Eiszapfen. Und der erinnert mich daran, dass ich schon soooooo lange mal wieder ein paar Blumenkinder nähen wollte!

Und nun muß ich mir noch vier neue Opfer suchen....*hihi*

Biene von Bienes Seifengarten
S. von Malin Jo´s Welt
Doris aus der Waschküche
Maya von Bei von und zu Pfeilinchen...

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zu machen! Ich freu mich schon auf eure Bilder!

Kommentare:

  1. Deine Eiszapfenfee ist ganz zauberhaft! Zum verlieben schön!

    Ich werde dann heute abend mal gucken was mein PC in seinem 4. Ordner so hergibt :-)

    às liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Den kenne ich doch! Der steht doch hier auf der Fensterbank....


    LG
    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Mila,
    ist der Eiszapfen süß. Und er passt so hervorragend zum aktuellen Wetter. Statt Krokusse und Schneeglöckchen zu bewundern, durfte ich heute morgen schon wieder Schnee schieben :-( Dir eine schöne Woche und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. ach ist der süß ... und wie passend zur Jahreszeit

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ist der süß, der kleine Kerl !Bei der Witterung fühlt er sich bestimmt auch noch richtig wohl ;o)!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mina
    das erinnert mich doch an was. Bei mir schlummert die Nähpackung auch schon seit ca 2 Jahren in meiner ToDO Kiste. Vielleicht sollte ich die jetzt mal rauskramen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. lieb, der kleine eiszapfen! der würde gut zu meinen winter-jahreszeitentisch-"blumen"kindern passen. vor ein paar tagen habe ich aber schon auf "beinahe frühling" umgeräumt.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen