Seiten

Dienstag, 3. Februar 2009

Lieblingsstoffkombi Teil 2

Hach, ich kann von diesen wunderbaren Stoffen einfach nicht genug bekommen. Und so ist diese Tasche entstanden. Der Schnitt stammt von hier.

Geschlossen wird die Tasche unter der Klappe mit einem Reissverschluss. Da ich alles richtig machen wollte bin ich dieses Mal tatsächlich nach der Anleitung vorgegangen und habe besagten Reissverschlussfuss benutzt. Also eigentlich kann ich ja Reissverschlüsse einnähen...aber immer mit dem normalen Nähfuss...nun ja, deshalb gibt es diesmal auch keine Bilder vom Verschluss!


Aber die kleine Extratasche, die bekommt ihr zu sehen. Ganz praktisch für Dinge die schnell mal zur Hand sein müssen!


An der Seite gibt es noch ein kleines Täschchen....hat genau die richtige Größe für mein Handy.

Ich weiß noch nicht ob ich mit diesem doch sehr sachlichen, graden Schnitt so glücklich werde oder ob noch eine Gretelies aus dem Stoff folgen wird.

Kommentare:

  1. der Stoff ist wirklich ein Traum und lässt die Tasche so richtig edel wirken
    aus dem Stoff sieht bestimmt jede Tasche toll aus, auch Gretelies
    näh doch einfach noch eine, dann hast du für jeden Anlass die passende

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    die Stoffkombi ist echt ein Traum. Ich habe aus diesem Schnitt letztes Jahr auch eine, allerdings sehr bunte, Tasche genäht. Ich stimme Dir zu, dass der Schnitt sehr nüchtern ist. Daher bekommt meine Tasche auch meine Freundin, der die Tasche sehr gefällt. Gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind. Bin gespannt auf Deine nächsten Werke und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wirklich ein sehr schöner Stoff. Die Farbe so dezent und neutral, passend zu allem. Eine sehr schöne Idee.

    Liebe Grüße Tante freddy

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert meine liebe Mila - schwärm!!!

    Schönen Tag wünsche ich dir, bei uns scheint himmlisch die Sonne:o))

    Grüßis
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ja bist du denn verrückt uns hier so eine tolle Tasche mit diesem wundervollen Stoff zu zeigen!?!?
    Weißt du: ich lieeebe Taschen (brauche aber keine mehr* dumdidum*)

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stoffe und die Tasche... die Tasche ist ein kleiens Träumchen!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöööööönes Täschchen!
    Und als nächstes die Gretelies Tasche?
    Da bin ich aber schon gespannt!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Den Schnitt habe auch schon lange, aber noch nie genäht. Die letzten Tage spukte er immer durch meinen Kopf :-) Ich glaube, deine schöne Tasche wird jetzt der letzte Anlass sein, endlich mal loszunähen.
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila!
    Die Tasche ist so toll geworden! Ich finde diesen Schnitt mit diesem Stoff traumhaft schön...seufz!!!!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, bei dieser tollen Stoff-Kombination sieht wirklich jeder Taschenschnitt toll aus!

    Die ist grandios!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!! Die tasche sieht fantastisch aus!!! Ich bin begeistert! Der Stoff ist wirklich total schööön!!

    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und für den lieben Kommentar!!!!!

    Ich werde mich jetzt nochmal ein wenig umsehen!;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen