Seiten

Freitag, 20. Februar 2009

Inspiration

Eure Blogs sind für mich eine sprudelnde Quelle der Inspiration. So war ich total begeistert, als ich hier diese wunderschöne Wimpelkette gesehen habe. Und als ich dann auch noch laß, dass die liebe Pati eine kleine Anleitung geschrieben hatte, war klar: Das muß ausprobiert werden!
.
Ich habe ja sonst ein etwas gestörtes Verhältnis zu der Kombination Stoff und Kleber....aber hier ist es wirklich genial. So schnell gemacht, Stoffreste verarbeitet und eine super süße Deko- oder Verpackungsidee geschaffen! Ich bin total begeistert!




Und da ich Eure Blogs ja immer so gerne besuche, schwirrt bei mir im Kopf schon seit geraumer Zeit die Idee eines Bloggertreffens herum. Was würdet Ihr davon halten? Hättet Ihr Lust, die Personen hinter den Blogs mal live und in Farbe zu erleben?
.
Als möglichen Veranstaltungsort fiel mir als erstes Hamburg ein...verbunden mit einen schönen Bummel vielleicht? Bin aber für alles offen.
.
Ich würde mich sehr freuen Eure Meinung zu hören!

Kommentare:

  1. Wenn ich es früh genug wüsste und klar wäre, dass Kind versorgt ist *g* wäre ich dabei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es sich einrichten läßt, wäre ich auch sehr gerne dabei ;-)!!!!

    Lieben Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  3. *schniefschniefschnief* das ist ein klein wenig zu wwwweeeeiiiiittttt weg für mich, leider, leider! Finde es aber trotzdem eine super Idee, auch mal "die Mensch dahinter" zu treffen.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg wäre toll! Und ich würde gerne mitmachen. Wenn Du magst kann ich auf meinem Blog gerne die Werbetrommel rühren. Am 7.3. ist ja auch wieder Stoffmarkt, das wäre doch ein Ziel?
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total super aus deine Wimpelkette und ganz einfach eigentlich! Toll, wenn man genau weiß, wie es gemacht wird.

    Bloggertreffen ist eine tolle Idee, aber leider ist Hamburg für mich bisschen zu weit :o)
    Aber lustig wird so was gaaanz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wimpelkette!
    Als ich so eine Mini-Wimpelkette in einem Blog gesehen hatte, habe ich doch gleich meine Stoffreste wieder aus dem Müll geholt.
    Nun brauche ich aber noch so einen Stoffkleber. Weiß gar nicht wo ich den bei uns bekomme.

    Ein Bloggertreffen ist klasse!
    Würde auch gerne kommen, aber es ist einfach vieeel zu weit weg!

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  7. ..ich hab es auch getan, die Wimpelketten sind süß und total schnell gemacht...ich liebe sowas.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpelkette ist echt total süß ... werde mich bestimmt auch noch dran wagen. Ein Bloggertreffen wäre super, aber Hamburg ist für mich auch zu weit :o(
    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  9. Na, so was - ich will doch schon soo lange mal nach Hamburg und ein Bummel wäre ja absolut das Tollste- nur der Termin sollt nicht zu kurzfristig sein. ( obwohl - Stoffmarkt klingt gut :-)))
    Ansonsten wünsch ich ein schönes, wimpelgeschmücktes Wochenende!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wimpelkette sieht super aus. Ein Bloggertreffen? Nicht schlecht. Leider spielt die Zeit eine größe Rolle und Hamburg ist ein klein wenig zu weit. Aber die Idee an sich ist gut. Es werden sich bestimmt einige Bloggerfreunde finden.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. dien kette steht auch noch auf meiner liste!! schön geworden!

    ein bloggerteffen? serh gerne!aber hamburg? nun ja...weit, aber machbar. ;o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  12. Die Wimpelkette ist toll, die Idee mit Hamburg auch! Ich bin dabei, wenn es zeitlich passt. Mein Mann hat mich schon öfter gefragt, ob ich die vielen netten Mädels nicht mal kennen lernen möchte. Klar möchte ich! So, jetzt muss ich mal meine Stoffreste auf "Wimpeltauglichkeit" prüfen. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  13. die Wimpelkette ist wunderschön und passt so schön an das Regal
    du hast aber auch immer zauberhafte Stoffe ...
    LG Nicole

    ... und warum wohnt ihr alle so arg weit weg?

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich SOFORT dabei :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  15. Deine Wimpelkette ist aber auch wunderschön!

    Ein Treffen fände ich auch super. Hamburg ist zwar nicht mal eben "um die Ecke", aber es wäre machbar.

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Huch, da schau ich mal einen halben Tag nicht rein und dann soooo viele Kommentare!

    Da ich aber hundemüde bin und morgen ganz früh nach Oldenburg zum Flohmarkt will, heute nur kurz.

    Ich denke der Termin zum Stoffmarkt am 07.03. ist etwas arg kurzfristig, besonders für die, die einen weiteren Weg haben.

    Wenn ich morgen wieder da bin, dann schau ich mal genauer wer alles mitmachen würde und dann melde ich mich wieder!

    Schlaft alle schön!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mila, das ist ja klasse! Wer hätte gedacht dass die Idee so großen Anklang findet!
    Na das ich dabei bin weißt Du ja schon! ;o)
    Und die lieb Petra (Kleine Paulinas) schleppe ich bestimmt auch noch mit! :o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Eine süsse Wimpelkette! Und eine wirklich schöne Idee, sie einfach aus Resten und Kleber zu machen!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Manou

    AntwortenLöschen
  19. Eine super Idee- ist zwar ein bißchen weit , aber machbar..
    Deine Wimpelkette ist klasse geworden.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Kerstin
    P.S. Hab dich verlinkt - hoffe das ist OK ?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mila,
    vielen lieben Dank für Dein Kommentar bei mir!!

    Leider bin ich ein viel zu fauler Schreiber. Blöd eigentlich, denn viel öfter sollte ich jemanden schreiben, dass er seine Sache gut macht!!

    Dein Blog ist wunder wunderschön und Du ahnst gar nicht, wie oft und gerne ich hier reinschau!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag

    Irene aus Österreich

    AntwortenLöschen
  21. Hamburg ist immer eine Reise wert! Zwar weit, aber machbar...was haltet Ihr denn von einem Termin im SOMMER...oder zumindest dann, wenn's ein bisschen wärmer ist. Dann könnten wir uns mehr draussen aufhalten? Wegen der Anreise müssten wir schon ein ganzen WE klar machen. Vielleicht Samstag Nachmittag treffen und Sonntag nach dem Frühstück Abreise?! Was meint Ihr?
    LG, Bine

    AntwortenLöschen