Seiten

Freitag, 27. Februar 2009

Gelber Freitag

Nachdem ich in so vielen Blog schon von dieser tollen Aktion gelesen habe, juckte es mich nun doch auch in den Fingern mal zu schauen, was bei uns so an gelben Dingen rumfliegt. Und erstaunlicherweise musste ich gar nicht lange suchen! Mir hat es richtig Spaß gemacht mal ganz bewusst auf die Farben zu achten, die uns hier umgeben!

Zum Vergrößern, einfach auf das Bild klicken!.


.
Und damit verabschiede ich mich für heute aus der Bloggerwelt. Morgen bekommen wir liebe Freunde zum Sushi-Essen und das will bei sechs Personen, doch gründlich vorbereitet sein. Sonntag gibts dann auch Fotos von der Sushi-Schlacht!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Kommentare:

  1. Du kannst Sushi selbst machen - oh Himmel! Das muss ich unbedingt auch mal lernen - bist du Autodidakt oder Kursbesucherin?
    Wenn dein Besuch wieder weg ist, wäre es toll, wenn du mal berichtest!
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt auf die Sushi-Schlacht-Berichterstattung *lach*!

    Jetzt hast Du mich mit Deinen gelben Foto's so neugierig gemacht, das ich gleich mal nachschauen muss, was es damit auf sich hat!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich ansteckend mit der gelben Aktion. Ich finde das phantastisch. Und Deine Bilder finde ich gut.

    Gelbe Grüße ;-)
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass bei der Sushi-Schlacht. Gelbe Aktion? Ich habe in der letzten Reihe mal wieder nix mitbekommen. Muss auch mal suchen.
    Bei der Vorbereitung der Sushi-Schlacht wünsche ich dir gutes Gelingen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude mit Deinem Besuch und dem Sushi!
    Witzig - einige gelbe Dinge tauchen viel häufiger auf. Die Wörterbücher und das Maßband z. B. *gg*

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. hmm sushi, das kannst Du? hast Du einen kurs besucht...
    ist allerdings nicht meine welt...

    bin mal auf die fotos gespannt :-)

    lass es euch schmecken.

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du Dir ja was vorgenommen. Da wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen. Ich glaube, ich muss auch mal auf Gelb-Jagd gehen. Mal sehen, ob die Zeit reicht. Ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. ...hab mich mit dem Virus anstecken lassen! Bei mir ist auch die Gelbsucht ausgebrochen!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh Sushi, ich liebe es !Und du machst es selbst ? - Weltklasse!Ich wünsche dir ein ganz, ganz tolles Sushi - Essen und ein stressfreies vorbereiten!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sonnengelberfrühlingkommdochbitte-Foto´s :)

    Selfmade Sushi?!?! Japp, ich bin dabei! Ich schnapp mir noch grad mein Tübchen Wasabi und sprinte los!

    Guuuten Appetit und ganz viel Spaß wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Sushi ist toll, mache ich super gerne selber. Bin ich hier im Haushalt leider allein auf weiter Flur. Bin doll gespannt was Du so berichtest! Würde mich wirklich freuen, mal zu sehen was andere so in ihr Sushi packen!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Mhhhh...Sushi!!!Lecker!Auch, wenn es bei mir 'nur' die vegetarischen sind!
    Deine sonnige Bildercollage ist auch so schön, wie eine Blumenwiese ;o)
    Liebe Grüsse und viel Spass beim Sushi-Essen!
    Manou

    AntwortenLöschen