Seiten

Montag, 23. Februar 2009

Flohmarktschätze

Am Wochenende war ich auf einem Indoorflohmarkt in Oldenburg! Total schön, super nette Leute und wunderbare Dinge waren zu bestaunen.
.
Mit mußten unbedingt eine alte, shabby Emaillekanne....auch wenn dieses blau eigentlich nicht so meine Farbe ist....aber die war einfach zu schön!
.
Dann eine kleine Sauciere mit wunderschöner Patina und diese obergeniale Garderobe. Die Farbe kommt auf dem Bild leider nicht so rüber, aber es ist ein wunderbares grau-blau, das perfekt bei uns ins Schlafzimmer passt oder in das blau-weiße Prinzenzimmer.....

.
Und besonders gefreut habe ich mich über diesen alten Hocker, dessen Farbe ganz genau zu unserem "alten" , grünen Bad passt.


Und damit ihr besser versteht was ich meine, hier ein paar Impressionen aus unserem Bad:






Ich bin total glücklich. Endlich habe ich einen Hocker gefunden auf dem ich beim Baden meinen ganzen Kram...den man halt so braucht....ablegen kann! Für mich hat sich der Flohmarktbesuch voll und ganz gelohnt!

Kommentare:

  1. ich sehne mich auch schon wieder nach flohmärkten! schöne sachen hast du da gefunden. so eine kanne haben wir auch in rot ...
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch schöne Sachen hast du dir ergattert! Wunderbar! Und in deinem Bad würde ich auch gerne ein paar gemütliche Stunden verbringen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sooo sehr der Wasserhahn. Und ein Hocker im Bad - sehr gut! Hoffentlich sieht man lange was von ihm... ;-)
    Die Kanne sieht sehr sommerlich aus - irgendwie.

    Ich muss mich hier jetzt auch mal endlich nach Flohmärkten umsehen...

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bad und erst das Detail für die Handtücher!
    Dein Flohmarktfund ist toll!!
    Oh ja, Flohmarktsaison!Bei uns haben wir einmal im Monat(2009:16.Mai,20.Juni,
    18.Juli,15.August,19.September) den großen Flohmarkt auf der Promenade und der ist toll!Auch dort gilt, nur der frühe Vogel fängt....naja jedenfalls ist das im Mai wieder soweit*freu*. Denn die Flohmärkte die immer Sonntags auf den Baumarkt oder Supermarktparkplätzen stattfinden, haben leider sehr stark nachgelassen. Es seie denn man ist auf der Suche nach einer großen Angebotstasche mit Joghurt für 5€!

    Also, solltest Du an einem der Termine in der Nähe von Münster sein, mußt Du unbedingt einmal über den Promenadenflohmarkt schlendern!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Es geht nichts über einen Hocker im Bad auf den mal alles ablegen kann, da stimme ich vollkommen mit Dir überein. Dein Hocker ist aber auch perfekt dafür gemacht. Der Karo-Überzug ist auch genau mein Fall, sehr schön!
    Dein Fach in der Wand ist aber bitte einfach eine geniale Idee! Habe das schon so oft gesehen und ich finde es einfach toll. Kein Regal das Platz wegnimmt und sieht auch noch super toll aus!

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön!

    Das wirkt so ruhig *hachmach*

    mein "ruhiges" Kinderzimmer wurde ja beim Besuch des Patenonkels torpediert. Die beiden haben einen Teppich gekauft. Sehr schön, aber dunkel und gemustert. *hachmach*

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schätze hast du ergattert. In deinem Bad lässt es sich super aushalten, denke ich. Die Wasserhähne finde ich total easy.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja echt Glück gehabt. Ich aber auch. Ich habe am Samstag auf dem Flohmarkt auch Porzellan und Emaille abgestaubt. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, meine Schätze zu fotografieren...kommt aber noch! Dein Bad ist übrigens superschön *neid* Alles Liebe und bis bald *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll...

    es sieht so aus, aus währen die Schätze nur für Dich gemacht worden. Der Stuhl paßt perfekt ;o)

    Und Dein Bad sieht sooooooooooo schön aus

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  10. hach !
    sooo tolle sachen hast du dir geholt in so wunderschönen farben ! oooh, bin fast neidisch !
    und dein bad ! ein märchenbad für mich !
    viel freude mit den schätzen !!

    eine schöne woche und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide Dich um Deine Schätze, sie sehen toll aus. Bei uns gehen die Flohmärkte am kommenden Wochenende so richtig los, dann natürlich wieder mehrere an einem Tag, wo soll man nur zu erst hin?
    Einen schönen Abend, liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  12. Du schreibst gerade "Oldenburg". Na das liegt doch bei mir fast um die Ecke. Ich wohne in der Nähe von Leer.
    Hab ich noch gar nicht gemerkt,dass du so nah bei mir wohnst.
    LG Bianca

    PS: ich fahre Mittwoch nach Groningen zum Stoffspektakel

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja mal wieder ein paar schöne Schätze gefunden!

    Dein Bad (die Ausschnitte) sieht echt toll aus!
    Solche Wasserhähne (ich meine das hot und cold) gefallen mir total!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön- die Schätze und auch Dein Bad..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh was für schöne Dinge du da wieder gefunden hast! *neidisch guckt!

    Aber was hab ich da noch gesehen....Kreischhhhh.... Du hast eine Standbadewanne! Wie geil ist das denn bitte!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen