Seiten

Mittwoch, 25. Februar 2009

Fähnchen mal anders...

Schon eine ganze Weile liegen hier fertig zugeschnittene Fähnchen herum und ich mag sie nicht nähen, da ich einfach nicht weiß wo ich sie noch hinhängen soll....! Gestern kam mir dann DIE Idee!

Ich bin total verliebt und überlege schon die ganze Zeit was ich noch so alles beschriften könnte..... :-)





Kommentare:

  1. Hallo, also das find ich mal eine super Idee! schaut sehr nett aus!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wunderschöne Idee!
    Hast Du die Buchstaben gestempelt oder aufgemalt?

    Hach, Ihr habt alle sooo wunderschöne Ideen. Es ist herrlich hier so rumzustöbern - und die Liste von Dingen, die ich machen möchte und niemals tun werde, endlos zu verlängern... ;-)

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. GENIALE Idee *staun*! Wunderbar!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. süße idee, mal eine ganz andere beschriftungsweise, aber die viiiiiele aaaarbeit!!! ein aufkleber tuts doch auch... (nein, natürlich überhaupt nicht)

    AntwortenLöschen
  5. Also, DAS ist wirklich mal ne tolle Idee... mir gings bislang ähnlich, denn wenn ich Fähnchen in die Fenster hänge, fühlen sich die Katzen zum Spielen animiert und vorbei ists mit der ganzen Pracht ;) ...
    Herzliche Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,
    eine wunderschöne Idee mit den Fähnchen für die Vorratsgläser!!!
    Das sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch mal echt funktional...aber Not macht ja wie bekantlich erfinderisch!
    SUPER!!!
    lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das eine schöne Idee. Schaut sehr schön aus.
    Liebe Grüße Tante freddy

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    na wenn das nicht mal d i e
    geniale Idee ist!
    Aber deine Seite heißt ja nicht umsonst so...;o)
    Schön hier!

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Total genial, die Fähnchen von Dir find ich sowieso so toll.
    Die muß ich auch mal versuchen, wenn die Wimpelorgie vorbei ist.
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Super!
    Sieht einfach schön aus!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    das sieht ja super aus...eine völlig geniale Idee...

    warum bin ich da noch nie drauf gekommen ...? *lachtod*

    Liebe Grüße
    christine

    AntwortenLöschen
  12. einfach WUNDERSCHÖÖÖN !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine super Idee und sieht zudem wunderhübsch aus.

    Liebe Grüße
    gela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mila,
    was für eine obersüße Idde, einfach zauberhaft!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hihi das nenn ich doch mal eine Supernützlichdekoidee ;o)) einfach genial !!!

    Mmmmhhh was könntest Du noch beschriften ... denk ... überleg ... wie wär's mit einem Briefkastenfähnchen für den Postmann ... auf der einen Seite könntest Du schreiben "nix da" und auf der anderen Seite "war da" jetzt musst Du nur noch Deinen Postboten erziehen das Fähnchen herum zu drehen und schon musst Du nie mehr umsonst in den Postkasten schauen ;o))

    Ganz liebe Grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    super Idee, sieht total klasse aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mila,
    das ist ja eine geniale Idee ! Sieht total Klasse aus.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. super Idee!
    Was könntest du noch beschriften...??
    Mir vielen da noch mehr sachen ein !

    lg
    s

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine wunderbare Idee!!! Viiieeeel schöner als diese langweiligen Etiketten ;o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend,
    Manou

    AntwortenLöschen
  20. eine tolle Idee, dort passen die Fähnchen super hin

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Eine geniale Idee. Das sieht ja wirklich klasse aus.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich kreativ, was Dir noch alles zu den Fähnchen einfällt!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  23. Ach, was für eine wunderschöne und zugleich praktische Idee!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mila!
    Was für eine schöne Idee mit den Wimpeln! Da wäre ich NIE! drauf gekommen :-)
    Also Amsterdam hat eigentlich für jeden etwas zu bieten, wobei ich fast immer nur die Geschäfte zu sehen bekomme :-)
    Ich bin 1-2 mal im Jahr dort und meistens halt beruflich...
    Absolutes "Muss" ist die Kalver Straat. Dort gibt es zwei TOLLE Läden. Der eine heißt "Lush" -handgemachte Seifen mit Goldstaub drin, frischangerührte Masken und Cremes. Es ist der Wahnsinn, schon alleine der Geruch! Und dann gibt es da noch einen großen "River Island" Store, das ist eine Kette die eigentlich nur in England und in den USA vertreten sind!Wunderschöne, hippe Klamotten die man sich auch wirklich leisten kann! Und eine Grachtenfahrt solltet Ihr bei schönem wetter auch unbedingt machen...Falls Du noch mehr wissen möchtest, kannst Du Dich gerne melden :-)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  25. Herrliche Idee Mila!
    Bin sicher, die fällt noch was ein: Zucker, Salz, Nudeln, Reis.....

    liebe Grüße!
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee! Gefällt mir seeeehr gut!
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  27. einfach perfekt! total schön die idee mit den fähnchen und der schrift! toll gemacht!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen