Seiten

Sonntag, 1. Februar 2009

Bisherige Erkenntnisse des Tages:

.
1. Meine Nähmaschine hat einen Reissverschlussfuss!

2. Wir sind KEINE Freunde!


Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Kopf hoch!!!

    Das wird noch!!!

    Gib ihm eine Chance!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Ihnen die Daumen.
    Wie Biene schon geschrieben hat:
    Das wird noch!!!
    Meine Maschine und ich brauchten nach dem Einklinken des Reissverschlussfußes auch erst eine gewisse Anlaufzeit.

    Toi! Toi! Toi!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie kommt mir das bekannt vor. Aber inzwischen haben wir uns mit viel Toleranz aneinander gewöhnt...
    Hab einen schönen Sonntag und denk dran - nur Fledermäuse lassen sich hängen... es wird werden. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. die besten Freundschaften sind meist doch eh die, die ganz langsam wachsen!!

    Wird schon werden und wenn nicht, dann kann man so ein Teil ja auch vererben!!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte heute auch schon "krach" mit meinem maschinchen. *g*
    kopf hoch! ihr werdet schon wieder freunde! :o)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,
    ich war so frei und habe Dich getagget. Schau doch mal in meinen Blog, wenn Du mitmachen magst. Einen schönen Abend noch und bis bald *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mila !
    Ich sag nur Hotelverschluss oder Knöpfe!!! Zeig dem Füßchen die kalte Schuter !
    Lach..........:O))))))

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Nein- das muss klappen.
    Wenn du erst mal den Bogen raus hast, ist das ganz einfach. Es gibt übrigens ganz unterschiedliche Systeme, vielleicht gehst du mal ins Nähma-Geschäft und lässt dir einen anderen Fuß demonstrieren.
    Vor allem das Füßchen für die nahtverdeckten Zips ist narrensicher. Echt!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen