Seiten

Sonntag, 22. Februar 2009

An alle Treffwilligen! :-)

Ihr lieben Blogger da draussen, habt vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post. Alle die in ihrem Profil eine Mailadresse hinterlegt haben, haben heute morgen schon von mir Post bekommen.

Alle Anderen, die Ihr auch an einem Bloggertreffen interessiert wärt, bitte schreibt mir doch Eure Mailadresse . Dann bekommt auch Ihr Post vom SeelenWerk! :-)

Kommentare:

  1. klasse, diese vielen Reaktionen auf den Treff-Vorschlag. Gerade heute habe ich gedacht, dass ich irgendwann mal ein Bloggerinnentreffen in Irland organisieren könnte! Ab Lübeck mit Ryanair billiger als viele Zugfahrten in Deutschland! Deine Wimpelkette ist goldig, ich habe aber auch Probleme, selbst Stoffreste zu verkleben... Stoffkleber bekomme ich hier am A. der Welt ohnehin nicht, also wird meine Wimplesammlung demnächst vernäht.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Treffen wär ja mal was schönes. Kommt drauf an wann und wo.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oja, ich möchte auch Post ;o): kleine-paulinas@gmx.de , ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und sende liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, dass ich die Idee super finde, aber Hamburg...... ist für mich ein bisserl zu weit!

    Ich hoffe es finden sich dennoch viele, die näher wohnen und Lust auf ein Treffen haben.

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  5. So ein Bloggertreffen finde ich klasse. Aber von ganz unten nach ganz oben - leider zu weit. Hoffe aber, dass ganz viele Bloggerinnen deinem Aufruf folgen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,
    da muss ich doch gleich mal nachgucken...Neugierde, Dein Name ist Weib... Alles Liebe und eine schöne Woche *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Hej Mila,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Das Tellerregal habe ich mal in Kopenhagen erstanden.

    Die Ableger kannst Du natürlich auch ohne Tausch haben. Ich muß sie ja nur abknipsen. :-) Melde Dich nur vorher, bevor Du kommst.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  8. ha, hamburg leider zu weit für mich aus münchen, aber ich freue mich über ein post und ein paar fotos dazu..ich finde es eine schöne sache und wünsche euch viel spaß, inspiration und freude!!

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee so ein treffen ;o)
    Hamburg ist ja fast vor der Tür, kommt darauf an wann und ich komme sehr gerne.

    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee Mila, nur müßte ich es recht früh wissen...mein Terminkalender bestimmt derzeit sehr streng meine knappe Freizeit.

    Also, ich finde Bines Vorschlag einen Post vorher sehr gut!!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ein Treffen, das wäre ja super.
    Unsere Mail-Adresse:
    lille.stofhus@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  12. oh mila ich komme auch gerne zu dem treffen. meine mail adresse müßtest du ja noch haben,oder ?? wenn nicht hier nochmal. richter.koberg@freenet.de

    freue mich auf post.
    lg miri

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!

    Ich würde Euch auch gerne in HH treffen und kennenlernen. Magst Du mir mailen?

    Email-Adresse ist in meinem Profil...

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen