Seiten

Sonntag, 11. Januar 2009

Wollt ihr wissen wo ich gesteckt habe?

.
Bis zum Hals in Farbe! Zumindestens habe ich mich so gefühlt!

Unser Kleiner hat ja nun ein soooooo schönes Bett zu Weihnachten bekommen. Da schrie das restliche Zimmer förmlich nach einer Verschönerung.
.
Außerdem brauchte er dringend einen neuen Schrank. Und das war nun echt schwierig! Alles was uns gut gefiel kostete ein Vermögen...oder findet ihr 1.300 Euro für einen Kinderkleiderschrank angemessen? Und alles was ein etwas gemäßigteren Preis aufwies war einfach nur ....würg! Die Lösung haben wir schließlich beim Schweden gefunden. Hemnes heißt er und auch das Aufbauen ging wider erwarten gut von der Hand.

Nun erstrahlt das Zimmer in frischem hellblau und weiß und gefällt mir richtig gut!

Nicht vergessen: Morgen ist wieder 12 von 12! Ich freue mich schon auf eure Fotos!

.

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Was ein Traum für kleine Prinzen. Mein Sohn hat auch ein Zimmer in Hellblau-Weiß. Er ist ist aber jetzt schon elf und ich erwarte mit Bangen den Tag, an dem er das nicht mehr haben möchte. Aber bis dahin genieße ich die Farbkombi. Einen schönen, eisigen Sonntag noch und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mir gefällt es auch richtig, richtig gut !!!
    Das Bett ist ja ein Traum, und Hemnes ist doch ehrlich eine der schönsten Serien beim Schweden !
    Ein schönes Reich hat Euer Sohn da bekommen, da würde ich mich auch richtig wohl drin fühlen...
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombinationen sind dir wirklich super gelungen! Ich mag ja ruhige Zimmer!

    Ich muss mich hier ja arg zurückhalten, es ist abzusehen, dass wir in den nächsten ein bis zwei Jahren umziehen und englische Mietshäuser ... nun ja ... Streichen ist leider nicht erlaubt!

    Aber dann!

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe schon wir haben den gleichen geschmack. wir sind ja auch auf der suche nach einem neuen bett für unseren zwerg aber da wir uns ein häuschen angesehen haben müßen wir noch ein wenig warte, ob der umzug nun ansteht oder nicht. aber es wird auf alle fälle ein kojenbett und auch in weiß damit es zu den anderen möbeln paßt. wir haben auch in beiden kinderzimmern weiße möbel und unser schlafi ist auch weiß und alle schränke vom schweden..
    schöne träume für deinen kleinen darin. liebe grüße aus dem norden von m.

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht richtig Klasse aus. 1300 für einen Kleiderschrank hätte ich auch nicht ausgegeben. Hoffe dem kleinen Mann gefällt sein neues Reich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mila,
    ich bin´s nochmal...
    Das Waffelrezept findest Du bei mir unter dem Post ´welcome back`` auf der Tafel, auf dem ersten Bild ;o)
    Probier es doch mal aus, ich finde es gut.
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes zimmer hast du da gezaubert. ich hab' ja auch grad eine weiße/helle phase.
    und so viel geld für einen schrank??? da kaufen andere sich ein auto dafür ;)
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  8. Das Bett ist der Hammer, aber das habe ich ja schon mal geschrieben! Der Schrank passt auch super dazu! Sehr gute Wahl! Und der 1300 Euro Schrank von K.........s ist zwar wunderschön, aber das Geld auch gar nicht wert! Viel zu teuer!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  9. oh das zimmer sieht klasse aus.

    die arbeit hat sich gelohnt...und der kleine ist glücklich ;O)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, da möchte ich auch nochmal ganz,ganz klein sein ;o)!Was für ein supersüßes Zimmerchen!Und das Bett ist nicht nur schön, es ist einfach wunderschön!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ganz toll aus! Mein Sohn hat blaue Möbel und die Wände sind gelb.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich nochmal. Was ist denn "12 von 12"? Oder muss man das als Blog-Newcomer schon wissen? Einen erfolgreichen Montag wünscht Dir *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht aber sehr schön aus!
    So gemütlich!

    Viel Spaß heute beim Fotografieren (ich habe keine Lust)!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich sehr schönes Zimmer geworden...meine Sohn ist leider schon viel Älter,wenn er noch jünger wäre würde ich sein Zimmer ähnlich gestallten....
    Tolle Farben und das Bett ist einfach klasse.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ist das ein schönes Prinzen-Gemach. Gefällt mir sehr gut.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen