Seiten

Donnerstag, 8. Januar 2009

Winterfreuden

Vor einiger Zeit habe ich in einer Zeitschrift mal ein Bild von einem Eiswindlicht gesehen und da ich die Idee so wunderschön fand, wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. Aber wie das immer so ist, erst war es zu warm, dann war grade keine Zeit da und irgendwann hatte ich es vergessen!

Nun hat Tine mich wieder an diese großartige Idee erinnert und da hier zur Zeit Temperaturen herrschen, die jeden Gefrierschrank vor Neid erblassen lassen, habe ich SOFORT zugeschlagen und ich bin total begeistert! Sooooo schön!
.


Kommentare:

  1. oh das sieht ja schön aus, das werde ich heute gleich mal ausprobieren.
    Die Luft ist herrlich klar und es ist eine knackige Kälte, aber leider ohne viel Schnee und an Schlitten Fahren ist auch heute nicht zu denken bei uns.
    Liebste eisige grüße m.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus, aber ......schmizt das drinnen nicht furchtbar schnell????

    lieben gruß, lina

    AntwortenLöschen
  3. Sowas habe ich auch schon vor Jahren gesehen und wollte ich mal machen.
    Jetzt ist eigentlich die optimale Gelegenheit - so kalt wie es draußen ist!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Wow...das sieht aber schön aus...und bei diesen Temperaturen wirst Du wohl noch lange Deine Freude daran haben...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist wundervoll!
    Habe sowas auch mal in einem Wohnbuch gesehen und wollte es mal ausprobieren... aber Du hast es in so schööönen Bildern eingefangen!

    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine superschöne Idee!Vielen Dank, für diese wunderbare Anregung, muss ich auch unbedingt ausprobieren :o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...Klasse, sieht das aus. Vor allem braucht man dafür im Moment noch nicht mal eine Tiefkühltruhe...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das sieht wirklich klasse aus...die stehen doch draussen, oder?!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Genau, das wollte ich ja auch noch machen - jetzt ist es mal endlich kalt und ich hätte es fast vergessen - bloß gut, dass Du es gepostet hast :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sehr schön aus. Wollte ich auch schon mal ausprobieren, doch hier oben im Norden ist es zur Zeit viel zu warm. Schade aber vielleicht wird es ja doch noch ein bisschen winterlicher hier oben.

    Ganz liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Auf meiner Seitenleiste kannst Du mein Eislicht vom letzten Jahr sehen. Ich finde es immer wieder faszinierend.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen