Seiten

Dienstag, 27. Januar 2009

Und nicht vergessen!

ICH war heute schon bei Ikea. So ein Schnäppchen kann frau sich doch nicht entgehen lassen, ne! Meine Auswahl ist aber nur klein und dafür fein. Und da ich von dem rot gestreiften Stoff satte 6 meter brauchte, hat sich die Fahrt auch richtig gelohnt!


Also, wer noch Bedarf hat, nichts wie hin! So ein Angebot kommt bestimmt nicht so schnell wieder! Und heute morgen war es bei uns auch noch gar nicht soooo voll!

Kommentare:

  1. ich war heute morgen punkt 10 da!!

    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Angebot? Angebot??? Was denn? Was hab ich denn um Himmels Willen jetzt schon wieder verpasst?

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine neuen errungenschaften sind ja schön,besonders die Madonna aus bauernsilber hat es mir ja angetan.
    Bin mal gespannt was Du schönes aus den Stoffen zauberst.
    Ich muß da auch nochmal hin aber momentan hab ich kaum eine Minute zum entspannt shoppen.
    Lg Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ja auch!!!!! Doch ohne Auto - immernoch in der Werkstatt - und mit den beiden Lütten heute echt nicht machbar - Schade! Glaube das gibt's wirklich so schnell nicht wieder!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Stoff!

    Liebe Grüße
    die Sille

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich will auch mal wieder zu Ikea!
    Brauche unbedingt Seifenschalen. Das letzte Mal war nicht eine einzige da.
    Außerdem brauche ich auch noch ein bisschen Stoff.
    Was hast du denn mit 6 Metern Stoff vor?

    Schönen Tag! Biene

    AntwortenLöschen
  6. ich war auch um 10 da! *gg*
    es war eine richtig gute auswahl da , nur einen stoff habe ich vermisst.

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  7. Das Angebot ist wirklich verlockend. Aber Rosalie ist ausverkauft und ich habe soooooo viel Stoff im Keller, dass ich mich ganz doll zusammen gerissen habe und zuhause geblieben bin. Viel Spaß mit den schönen Stoffen und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch da!
    Es war erstaunlich leer!
    Die Auswiegedamen standen sich die Beine in den Bauch!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückliche!!Ich hätte auch noch etwas gebrauchen können, aber leider....Ach, ist im Moment vielleicht auch besser so. Dann werden die Umzugskisten nicht so voll...Was hast Du denn mit dem schönen Streifenstoff vor *neugier*??

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Mila,
    du bist Schuld, dass ich um 18 Uhr noch zu Ikea gefahren bin.
    Vorher konnte ich nicht, da unser Auto in der Werkstatt war.
    Ich hätte auch gerne den Stoff, der auf deinem Foto in der Mitte abgebildet ist. Den gab´s bei uns aber nicht. Schade!
    Jetzt könnte ich wieder nähen.
    Muss aber erst mal Seifen machen.
    Nebenher auch noch arbeiten.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs gewusst und musste aber leider zur Arbeit. *schnüff*
    Schöne Stoffe hast Du Dir ausgesucht, bin gespannt, was Du daraus nähen wirst.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen