Seiten

Mittwoch, 21. Januar 2009

Neues!

Als ich euch meine Frühlingsblumen gezeigt habe, da habe ich doch glatt ein Schüsselchen vergessen. Diese wunderschönen Iris stehen bei uns auf der Konsole und ich freue mich jeden Tag daran.


Dann bin ich ja schon lange drumherum geschlichen, habe es in soooo vielen Blogs bewundert und mich immer wieder zurückgehalten. Denn, es hat seinen Preis, aber den ist es wert! Und ich habe es seit gestern...schaut mal:

So wunderschöne Bilder! Hach, ich könnte den ganzen Tag darin blättern! Schade nur, dass ich kein dänisch kann! Wenn jemand mal die Anleitungen hinten im Buch übersetzt hat, dann bitte, bitte melden!

Ach und dann sind da ja noch die Fähnchen und ich.....ich kann einfach nicht mehr aufhören! Diesmal wurde mein kleiner Sohn damit zwangsbeglückt. Diese Girlande hängt nun an seinem Bett.

Kommentare:

  1. Deine Fähnchen in blau gefallen mir auch so gut. Sehr schön!
    Die Frühlingsblumen sind richtig hübsch und das Buch ist was für meine Wunschliste...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Wimpel! Sehen bestimmt süß aus an dem schönen Bett!
    Das Buch sieht aber auch schön aus! habe es grad mal im Netz gesucht, aber nicht gefunden? Wo hast du das denn bestellt?
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. hey mila, das buch habe ich auch bei ebay ersteigert,aber leider warte ich noch darauf, aber einen vorgeschmack hab ich ja jetzt.die wimpel sind süß und sehen an dem neuen bett bestimmt toll aus. liebe grüße miri

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde jetzt auch bald endlich Fähnchen nähen. Das Buch ist ja echt sehenswert. Ich habe es bei Mira von Belle Blanc schon bewundert. Gut, dass der Mensch ab und an Geburtstag hat ;-) Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Also falls ich mal mit solch einer Fähnchenkette zwangsbeglückt werden sollte - ich werde mich auf keinen Fall wehren ;o)!Einen schönen Abend noch und alles Liebe, petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila,verlinken ist klaro erlaubt.......
    was für ein schönes Buch, ich liebe weißes Wohnen....
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fähnchen sind echt klasse. Die Frühlingsdeko ist auch sehr schön.
    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesem Buch liebäugel ich auch schon eine Weile.
    Es ist aber so teuer. Und wenn ich es vorher nicht angschauen kann, weiß ich nicht, ob es mir wirklich zusagt.

    Deine Fähnchen sind süß!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Fähnchen in blau sind klasse! Leider ist mein Sohn aus diesem Alter raus.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,

    eine Iris im Zimmer habe ich vorher noch nie gesehen, kenne nur die Tulpen, Krokusse und Hyazinthen zum im Haus treiben.
    Das Buch habe ich auch, leider ohne Dänischkenntnisse, aber die Bilder sprechen für sich...genauso wie deine Fähnchen...traumhaft!

    Lieben Gruß!
    Gabriele

    AntwortenLöschen