Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2009

Nette Kleinigkeiten

Mein Tag fing heute morgen mit einem furchtbaren Streit mit meinem Göga an. Hat man ja mal, aber heute hat es mir den ganzen Tag vermiest!
.
Doch dann kam erst meine Mutter und brachte mir sechs! wunderschöne Gläser mit Silberauflage. Einfach so!!!!! Sie zeigen alle verschiedene Jagdmotive und sind ziemlich alt. Und
ich finde sie so schön!
.
.
Und dann kam ich heute an meinem Lieblingströdelladen vorbei und was stand da in einer Ecke, ganz traurig und komplett schwarz angelaufen? Ein wunderschönes Silberkännchen, wie man es in Hotels benutzt, schön verziert und ohne jeden Kratzer...sieht man auf dem Foto leider nicht. Wie gemacht für meine Silbersammlung! Und das ganze für 10 Euro! Das konnte ich doch unmöglich stehen lassen. Ihr versteht das, ne!? Nun ist mein Tag nicht mehr ganz so trübe!
.
.

Kommentare:

  1. Die ausbeute ist ja der Wahnsinn.
    Besunders um die wunderschönen Gläser beneide ich Dich.

    Na ja, und das mit Deinem Göga am frühen Morgen geht hoffentlich schnell vorbei und ihr vertragt euch wieder ;-)).

    Einen schönen, versöhnlichen Abend
    wünsche ich euch

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. das hast du richtig gemacht, mila. und der streit wird sich hoffentlich schnell legen.erfreue dich an deinen schönen neuen dingen und sieh den tag nicht ganz so schwarz. liebe grüße und nicht den kopf hängen lassen, m.

    AntwortenLöschen
  3. ...Tag doch noch gerettet was! ;o)
    Und ja, trau Dich, mit dem Nähen!-Ich habe die Decke auf einen 0/8/15 Nähmaschine gemacht ,ist wirklich ganz simple...
    Dann wünsche ich Dir das morgen der Tag gut beginnen und enden mag! ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir heute einen ähnlichen Tag. Meiner wurde von meiner Freundin gerettet, die spontan für uns gekocht hatte und von einen netten Schnäppchen, das ich gleich noch posten werde. Die Gläser sind echt toll. Gut, dass es solche "Tagverschönerer" gibt. Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Na da hatte deine Mama wohl den 7. Sinn ;o)!Vielleicht vertragt ihr euch heute Abend ja auch schon wieder, ich wünsche es dir ganz doll!Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. oh je, so ein streit am morgen ist grauenvoll. der liebste verschwindet und man selbst hockt da ... schön, dass es mamas und freundinnen gibt! und heute ist zum glück wieder ein neuer tag.
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  7. ...das schöne Kännchen hätte ich auch sofort mitgenommen..und die Gläser - ohne Worte...
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Der Schnitt ist eigentlich kein Schnitt, sondern eine Maßangabe. Schicke mir ne Mail und ich geb dir die Maße!
    kersten.seelhof@t-online.de
    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen