Seiten

Donnerstag, 15. Januar 2009

Nachmittagsbeschäftigung

Da ich ja nun, dank des immer noch kränkelnden Kindes, ziemlich ans Haus gefesselt bin, fällt mir hier so langsam die Decke auf den Kopf! Und was macht frau in so einem Fall? Richtig, ich versuche das Internet leer zu kaufen!

Naja, nicht ganz....aber ich habe ein wundervolles Buch entdeckt und dank der schnellen Lieferung durch buch.de werde ich mich jetzt gleich neben das kranke Mäuschen legen und in den wunderschönen Bildern schwelgen!
.
Swedish Interiors von Rhonda Eleish & Edie van Breems

Kommentare:

  1. Gute Besserung für Deine Kids.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    erstmal gute Besserung.
    Dein Buch sieht Hammer aus.
    Da würde ich auch mal gerne schwelgen.
    Danke für den tollen Tipp, da werde ich doch gleich bei buch.de
    vorbeischauen *grins*.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Den Mäusen gute Besserung.
    Und Dich kann ich beruhigen, das Internet leer kauf, geht auch ohne krankes Kind! Glaub mir einfach !!
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila!
    Die Bilder sehen schon toll aus! Da hast Du sicher viel Vergnügen beim Blättern und eine Menge neuer Inspirationen!
    Deinen Mäusen eine Gute Besserung!!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. You made my day.
    "Das Internet leerkaufen" hab ich noch nie gehört, das ist klasse.
    Solche Bildbände hole ich gerne in der Bücherei, da ich sie eher wie gebundene Zeitschriften wegkonsumiere. Das aber richtig gerne.
    Gute Besserung euch allen!

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  6. oh ja das internet leer kaufen das kenne ich. das buch ist bestimmt klasse, werd auch gleich mal bei Buch.de vorbeigucken. und gute besserung für deine kranken mäusechen..
    lg miri

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche schnelle Genesung für die Kinnings und dass du dich nicht ansteckst
    das Buch darf ich mir leider nicht kaufen, sonst will ich nach dem Anschauen das ganze Haus um-räumen-dekorieren-bauen usw.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal gute Besserung für Deine Mäuse. Ein schönes Einrichtungsbuch hat mir auch schon manches Mal den Tag gerettet. Es sieht wirklich toll aus. Einen ruhigen Abend und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe deiner Maus geht es ganz schnell besser und du kannst dir den Weg morgen zum Doc ersparen!

    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mila,
    Das Buch sieht ja fantastisch aus! Wenn Du es Dir angeschaut hast würde ich gerne von Dir hören wie Du es fandest....?
    Ich glaube das wäre auch etwas für mich :-)
    Viel Spass beim schmökern und Deinem Kleinen gute Besserung!!!
    Liebe Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen