Seiten

Donnerstag, 15. Januar 2009

Nachmittagsbeschäftigung Teil 2

Mein kleiner Patient hatte heute Nachmittag dann doch andere Pläne.....

So wurde es also nichts mit der gemütlichen Kuschel- und Lesestunde.

Auch gut!

Frau ist ja flexibel!

Also habe ich mein neustes Spielzeug ausprobiert:


Könnt ihr es erkennen? Da so rechts an der Seite? Ich habe echt was geschafft!

Aber WAS ich geschafft habe, das erfahrt ihr erst morgen...ätsch!

Oder könnt ihr es euch denken?

Kommentare:

  1. Na, da scheint es Deinem kleinen Patienten ja schon wieder besser zu gehen. Dein neues "Spielzeug" sieht aus wie ein Elektrotacker und die Sachen daneben...vielleicht möchtest Du etwas beziehen??? Bin gespannt auf die Auflösung und auf mein Ratetalent. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. mhhh..., was kann das wohl sein.
    aber zum glück geht es deinem kleinen mann auch wieder besser. und solch eine säge war bei uns heute auch im einsatz, es wurde nämlich mein wohnzimmertisch zersägt und dann wieder zusammengehämmert..es ist doch immer gut einen kleinen handwerker im haus zu haben. lg miri

    AntwortenLöschen
  3. Also ich tippe auch auf einen Stuhl,den du neu bezogen hast! Und das rechts im Bild ist eindeutig ein Tacker!
    So was fragt man doch keine Baumarktjunkys, denn das sind die meisten Bloggerinnen hier doch ...oder ???
    ;O)))))
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht aber nach viel, viel Arbeit aus und dein kleiner Mann hilft fleißig mit:-) Ich bin ja so gespannt, was du da gezaubert hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!! und deinem kleinen noch gute Besserung!!
    Liebe Grüße Tante Freddy
    P.S. Ja ich habe eine kleine Maria unter meiner Glasglocke und ich bin immer ein paar Tage eher dran mit der Landhaus, da ich ein Abo habe. Aber sie ist ja mitlerweile in den Läden. Viel Spaß beim schmöckern:-)

    AntwortenLöschen