Seiten

Freitag, 16. Januar 2009

Mögt ihr Kaffee?

Dann könnt ihr bei der lieben Esther diese wunderschöne Kaffeekanne gewinnen!

Kommentare:

  1. Hallo, Danke für dein liebes Kommentar!!!! Ja die Flaggen standen schon letzten Sommer auf der To Do liste..... Aber die Zeit, du verstehst:)...... Ja ich habe eine Schablone gezeichnet. Eine doppelt so lange Flagge die an jedem Ende die Spitzen hat. Dann habe ich erst die Bänder drauf genäht. li auf li im Bruch aufeinander gelegt und zusammen gehäht, kleine Öffnung gelassen, die überstehenden Ränder gekürzt, gewendet und umnäht. Fertig. Ich denke ich werde für den Sommer noch ein paar dazu machen schliesslich hängen sie ja an Schlaufen und da kann man je nach Lust und Laune welche dazu nähen oder gar die Farben ändern, sieht ja auch schön über dem Geburtstagstisch aus:)..... So jetzt geht Jakob zum Geburtstag...Liebe Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Verlsoung ist prima. Da schaue ich gleich mal bei Esther vorbei. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe Kaffee !Was für ein netter ♥ Hinweis von dir!Einen wunderbaren Abend und alles Liebe!Petra

    AntwortenLöschen
  4. nein, nein, nein! ich habe gestern erst mit schrecken festgestellt, dass ich 9 (!!!) tee-/kaffeekannen mein eigen nenne. ich widerstehe!
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Tip, da bin ich doch gleich dabei! ;o)

    Liebe Grüße an Dich,
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen