Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2009

Im Norden nicht Neues!

Und darum bekommt ihr heute mal was Altes zu sehen. Eigentlich wollte ich euch diese Schürze ja gar nicht zeigen. Schon gar nicht nachdem SIE mal "eben so" einen Schnitt entworfen und eine wunderschöne Schürze gezaubert hat.... Aber da hier im Moment sämtliche meiner Nähprojekte nach einer halben Stunde entnervt wieder in die Ecke fliegen und auch wirklich so gar nichts gelingen will....

Nun also doch: Die Schürze für die fleißige Bäckerin:


Mit drei lustigen Bäckerbuben auf der Brust kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen!

Der erste Junge hat übrigens KEINEN Klumpfuß. Da hat leider das Freezerpaper nicht so gut gehalten....

Kommentare:

  1. die sind ja der knaller! wie kann man bitte so was filigranes aus dem freezer-papier zaubern???
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist aber toll! Die Bäckerbuben sehen großartig aus und passen prima zu den Pünktchen.
    Gut, dass du dich entschlossen hast uns dein Schmuckstückchen zu zeigen.
    Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu Noahs Geburt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila!

    Wieso bitte wolltest du uns dieses schöne Stück vorenthalten???
    *Kopf schüttelt!

    Die Schürze ist doch total schön!

    Aber wenn man lange sucht, wird man immer jemanden finden der es vielleicht anders oder in deinen Augen besser gemacht hat!
    Aber warum denn danach suchen???

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  4. .... und wo ist der Kuchen??
    Die ist ja wie Sahne auf dem Erdbeerkuchen. Einfache Spitze, wie
    konntest Du die nur vor uns verbergen.
    Ich bin mal gespannt, was Du noch alles an "nichts Neuem" aus dem Hut zauberst.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. die ist wirklich wunderschön geworden

    ich bin ganz begeistert von diesen Schattenrissen - das hat was

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. also Mila, was bin ich froh das Du uns die wunderschöne Schürze endlich gezeigt hast.
    Die ist doch toll geworden.
    Bitte zögere nächstes mal nicht solange uns deine neuen Dinge zu zeigen !!
    Lg miri

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden!

    Wo hast Du denn diese Scherenschnittmotive her?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mila,

    ich suche die Blechvögel aus deinem Blog.
    Ich wäre dir unendlich dankbar wenn du mir helfen könntest diese zu kaufen.

    Ich suche sie schon seit einem Jahr und finde sie so wunderschön!

    Ich wäre dir echt dankbar!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich find' sie GENIAL-

    die Schürze
    und
    die Bäckerbuben! ;-)

    Ein echtes Schmuckstück,
    so wie du

    herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ihr Lieben! Ich freue mich hier grade SEHR über Eure netten Kommentare! DANKE!

    @Biene: Hast Du gar keinen Blog? Wie kann ich Dich denn kontaktieren wegen der Bechvögel? *grübel*

    @Tine: Das Motiv stammt von einer Bäckertüte aus Österreich! :-) ich habe es eingescannt. Wenn Du es haben möchtest, dann schick mir ne Mail!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mila,

    leider hab ich noch keinen eigenen Blog.
    Am besten erreichst du mich per E-mail sabrina_voss1982@gmx.de

    Ich wäre dir sehr dankbar!

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja toll! Die Bäckerbuben auf dem Tupfenstoff sind so richtig niedlich!
    Na da kann beim Backen nichts mehr schief gehen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja supersüß :o)!Wenn du damit durch´s Haus huschst müssen wahrscheinlich alle schmunzeln ;o)...Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. DIe ist supertoll geworden!! Gefällt mir ausgezeichnet!

    Ich wünsch dir eine neue Nähphase, in der es wie geschmiert läuft und du nicht alles gleich in die Ecke pfeffern musst...

    Herzliche Grüße von ELlen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön!!! Tolles Motiv!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen