Seiten

Samstag, 3. Januar 2009

Ich bin wieder daaaaaaaa!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder im Lande und damit ist die Blogpause beendet! Meine Besucherzahlen sind ja auch mächtig in die Knie gegangen! :-) Und ihr habt mir schon sehr gefehlt!

Wir waren für acht Tage in den Bergen zum Skilaufen! Zumindestens war das so geplant. Nicht geplant war, dass erst mein Kleiner und dann ich flach lagen....somit bin ich in diesem Skiurlaub doch tatsächlich genau EINEN Tag zum Skilaufen gekommen! Aber schön war´s trotzdem!


Habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Mails! Ich werde in den nächsten Tagen mal eine größere Blogrunde drehen und meine Mails beantworten....also bitte noch etwas Geduld!

Ach so.....und ich wünsche allen ein wunderschönes Jahr 2009! Habt ihr gute Vorsätze?

Kommentare:

  1. *kreisch.....
    Waaaaaas du warst im Schnee? Im richtigen Schnee...??? So mit Lift und allem! Boahhh bin ich neidisch! Allerdings nicht auf deine Krankentage und den einen einzigen Skitag! Du Arme! Na da kann das Jahr ja jetzt nur besser werden! Das wünsche ich dir/euch jedenfalls ganz dolle!
    Liebe Grüße und schön, dass du wieder da bist!
    S.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte dich schon fragen, wann denn deine Blogpause endlich vorbei ist.

    Ganz herzlich willkommen zurück und im neuen Jahr!!!
    Alles Gute für dich und deine Liebsten!

    Schade, dass der Urlaub nicht etwas "erfolgreicher" verlaufen ist.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila!
    Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, Du hattest trotzdem eine wunderbare Zeit, obwohl Du krank warst. Das Bild sieht auf jeden Fall wundervoll aus (mit echtem Schnee...seufz)
    Natürlich wünsche ich Dir erstmal ein wunderschönes und gesundes Neues Jahr!!!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back! Und hoffentlich wieder richtig gesund!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,
    na, das ist ja schade. Skiurlaub und dann krank. Aber wenigstens einen Tag konntest Du auf den Brettern genießen! Ich hoffe, dass es Euch jetzt allen wieder gut geht und wünsch ein schönes Restwochenende. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Oh...dieses schöne Schneebergfoto hat mich zu dir gelockt ;o) Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und vielleicht bis bald
    Schöne Grüße von Marina aus den Bergen:o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mila, drück dich erstmal. Willkommen zurück bei uns !!
    Ich hoffe Du und dein Sohn habt Euch wieder gut erholt und neidisch bin ich auch wie all die anderen auf den schönen Schnee !!
    Bei uns rieselt es zwar den ganzen tag schon vor sich hin aber es bleibt ja nichts liegen.
    Oh ein Päckchen für mich, wie schön.. freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße M.

    AntwortenLöschen
  8. Da bist Du ja wieder :)

    Wo wart Ihr denn im Ski(Kranken :( )urlaub?

    Ich bin gerade auf der Suche...

    LG Tine

    P.S. Auch von hier natürlich ein glückliches neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück. Sehr schöne Schneebilder die du gemacht hast.

    Wenn du auf meine Seite schaust, da habe ich etwas für Dich.

    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mila,

    danke für Deine Genesungswünsche, wie ich sehe hättest Du Sie auch brauchen können... Du Arme!
    Aber schön dass Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir also viele kreative Momente im neuen Jahr,
    liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen