Seiten

Montag, 26. Januar 2009

Huhhhhhaaaaaa

´tschuldigung! Aber ich bin heute sooooo müde! Und total lustlos.....ob das die berühmte Frühjahrsmüdigkeit ist?

Außerdem bin ich schwer frustriert! Nachdem ich heute spontan kinderfrei bekommen habe, bin ich mal wieder nach Hamburg gedüst. Das neue TomTom muß ja schließlich mal ausgenutzt werden... ;-) Außerdem habe ich hier vom 7. Zimmers gehört. Und in der aktuellen Ausgabe der Wohnen & Garten ist auch ein so wundervoller Bericht über diesen Laden, dass ich mich zu einem Besuch hab verführen lassen.

Was soll ich Euch sagen?

Der Laden ist toll, total urig und voller wunderschöner Dinge. ABER die Preise....! Also ehrlich, ich sammele ja nun Bauernsilber und ja ich weiß die Preise sind in den letzten Jahren explodiert. Aber 180 Euronen für EINEN kleinen...zugegeben sehr schönen...Kerzenleuchter??????? Ich glaube die nette Dame hat mir meinen entsetzten Ausruf, ob der genannte Preis für alle beide Leuchter sei, etwas übel genommen.....:-)

So bin ich doch tatsächlich mit leeren Händen nach hause zurückgekehrt.....! Aber wenigstens gab´s mal wieder leckere Pasta und zwar hier.

Kommentare:

  1. Da fährt man schon wer weiß wie viele Kilometer und dann das! Kann deinen Frust voll und ganz verstehen!

    Ich kenne zwar den Leuchter nicht, aber für den Preis muss das ja ein Mords-Ding gewesen sein!;O)

    Kopf hoch!! Du findest bestimmt bald wieder ein super Schnäppchen!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass der Laden weit genug von mir entfernt ist. Da komme ich nicht mal in Versuchung zu schauen. ;-)

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. WoW ... das ist ja wirklich ein stolzer Preis ... na ja nimm es mit Humor, wenigstens weisst Du jetzt das Dein TomTom super funktioniert und Dich in JEDEN Dekoladen zuverlässig führen kann ;o))

    Ganz liebe Grüsse
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Link. Ja, ich habe auch eine wunderschöne alte Suppenterrine, sie stand die meiste Zeit in Esszimmer in einem alten Regalschrank und nun habe ich mich anstecken lassen und habe sie auch mal wieder dekoriert.

    Das muss aber ein sehr alter und seltener Bauernsilberkerzenhalter gewesen sein, dass dieser 180€ kosten soll! Konnte die Verkäuferin nicht erklären warum er so teuer ist? Da hätte ich aber auch geschluckt bei diesem Preis...
    Ich hoffe Du has Dein Ausflug trotzdem genossen.
    Lieben Gruß
    PePe

    AntwortenLöschen
  5. Hy du,
    ja die lieben Preise...wären die nicht ,oh da wüßte ich schon was was bei mir noch fehlt.....
    Deine Madonna aus dem alten Silber,finde ich super super schön....werde auch mal bei Ebay stöbern...grins.
    Sei lieb gegrüßt Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oooooohhh, das 7. Zimmer!!! Wunderschööööner Laden, aber ich würde auch gerne wissen wer die Preise zahlen soll!!???
    Unglaublich, oder?!
    Trotzdem Futter für die Seele... ;o)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. liebe mila,

    ja, der laden ist toll und die preise eben auch...hm..aber schauen kann man gratis und träumen auch !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,

    ja, von dem Laden habe ich auch schon gelesen und die Bilder versprechen so einiges!
    Ich kann dich gut verstehen! Da geht man voller Erwartungen dahin, natürlich mit dem Gedanken im Hinterkopf:"Da gönn´ich mir heute mal was Schönes" :o))) ...hach, was für eine Enttäuschung!!
    Ich musste über deinen Aufruf lachen, aber mir wäre das bestimmt auch rausgerutscht!

    Vielleicht gewinnst du ja bei der Verlosung, wenigstens ein ganz klitzekleines Trostplaster für die riesige Enttäuschung!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen