Seiten

Dienstag, 20. Januar 2009

Eine Rose ist eine Rose ist......

Und die mußte einfach mit, weil ich sie so wunderschön fand!
.
PS: Ich hab hier mal ein bisschen Schnee gefegt!

Kommentare:

  1. ...eine Rose :o)!Und deine ist wunderschön!Gute Nacht, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich mag Rosen! :-) Dein Blog gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila
    solche ein Rose habe ich auch als Frühlingsboten auf der Fensterbank. Ist es nicht gut, dass man sich die Blumen ins Haus holen kann, statt darauf warten zu müssen, dass die Natur endlich ihren Kälteschlaf beendet. Einen schönen Tag wünsch ich Dir *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Schön! So vollkommen!

    Dein Blogoutfit gefällt mir übrigens auch supergut! Ich liebe so florale Ranken :o)

    Wie lange war ich denn schon nicht mehr hier? Deine weißen Schränke sind toll - Neid lass nach! Und die Fähnchenkette ist der Hammer - ich bewundere Dich für diese Geduld! Das muss doch ein richtiges Gefummel sein?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Blumen sind einfach was Schönes!

    Liebe Mila, ich habe deine Mail erhalten. Kapiere aber die ganze Anleitung nicht. Macht nichts - habe jetzt Taschen nach meiner Vorstellung genäht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. so eine kleine blume kann wunder wirken!
    wie schön oben dein kleinen blumenwichtel sind (wurzelkinder? lesen wir grad jeden tag).
    lg, mito

    AntwortenLöschen