Seiten

Freitag, 16. Januar 2009

Des Rätsels Lösung:

Ich gebe es zu, es war nicht allzu schwer! Und ihr habt es natürlich erraten, es war ein Elektrotacker. Tolles Spielzeug! Der eröffnet einem völlig neue Möglichkeiten!

Und bezogen habe ich unsere Küchenstühle. Die hatten nämlich ein...ähm....weißes Polster....zumindestens ursrpünglich. *hüstel*

Jetzt sind sie wieder richtig schön!

Kommentare:

  1. Ja, ja. Wir Mitblggerinnen sind eben sooo clevere Mädels ;-) Die Stühle sind wirklich schön - toll gemacht! So, dann bis später und liebe Grüße *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. Hach.. die sehen gut aus... ich glaub ich muss mich jetzt auch mal dran machen :-)

    äs gruässli

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, Du hast auch so schön Stühle!
    Ich habe auch drei mit diesen wundervoll geschwungenen Lehnen - sogar auch mit altem Leinen bezogen! Mir fehlt jetzt nur noch ein vierter, der dazu passt. Du hast nicht zufällig einen übrig ;o)??

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Manou

    AntwortenLöschen