Seiten

Dienstag, 13. Januar 2009

Das Geheimnis des Schrankes.....

Ist eigentlich keins, aber ich fand diesen Posttitel so schön! :-) Und da doch einigen geneigten Lesern der Schrank aus den gestrigen 12 von 12 gefallen hat, will ich natürlich auch verraten wo es solche Schätze gibt.

Letzte Woche waren wir mal wieder in Hamburg, meiner bevorzugten Shoppingstadt! Nachdem ich vor einiger Zeit bei Frau Hamburger Liebe die supertollen Shoppingtipps für Eppendorf gelesen hatte wollte ich unbedingt mal in das Lieblingszimmer.

Nun war es soweit und ich bin hin und weg! So ein schöner Laden! Ich hatte wirklich Schwierigkeiten mich zu entscheiden und mußte schwer an mich halten, nicht den halben Laden leer zu kaufen. Ja, und da stand er nun und hat auf uns gewartet. Wie gemacht für unser Wohnzimmer.

Und da ich ja immer soooo große Probleme habe mich zu entscheiden und der arme Schrank sich ja so alleine in der fremden Umgebung auch gefürchtet hätte, durfte noch ein kleiner Kumpel von ihm mit. Der ist auch etwas handlicher und passte gut in den familieneigenen Kombi.

Er steht nun bei uns im Flur und versieht seinen Dienst als Gardrobenschrank.

Wenn ihr also mal in Hamburg seit, laßt die Innenstadt links liegen und schaut mal in das Lieblingszimmer! Allerdings haben die etwas andere Öffnungszeiten, nicht das ihr euch nur die Nase an der Scheibe plattdrücken könnt!

Kommentare:

  1. Oh Gott habe gerademal den besagten super Laden in Hamburg angeklickt..ich werd verrückt..total geniale Sachen.Schnief und ich hier im Süden habe nichts davon..heul...u schade aber leider kann ich es nicht ändern..freu mich aber für dich....
    Grüße Anja (Meine Waage finde ich auch sooo schön)

    AntwortenLöschen
  2. und kein abstecher bei mir gemacht ?? :-)
    oh der laden ist echt ein muß, ich war auch schön öfters drin und muß gestehen das es eine sucht ist immer wieder hinzufahren.
    Der Schrank sieht echt gut aus...
    nicht das Du denkst ich habe dich vergessen zwecks Päckchen, nein hab ich nicht. Mache diese Woche noch alles fertig.
    Liebste Grüße M.

    AntwortenLöschen
  3. Der Schrank entfacht wirklich meinen Neid! Schade, dass man auf der HP von Lieblingszimmer keine Preise sehen kann. Aber für den nächsten HH-Besuch ist der Laden schon fest eingeplant, neben Manufactum, Wäscherei und anderen Schätzen. Einen schönen Tag noch und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll!
    Und ich war erst letzten Sommer in HH. Aber den hätte ich auch schlecht wegtragen können. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Der Schrank ist wunderschön.
    Da beneide ich Dich drum *grins*.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, Wahnsinn, was für Schränke !!!!Und von pssss ;o), Bargteheide ( jetzt weißt du es ;o) ) auch noch erreichbar.Aber sie sehen nach," da muss ich wohl erstmal sparen aus "...Hm, aber Wünsche zu haben ist doch immer schön...so, jetzt wartet aber der Zahnarzt :o(!Liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Waaaahnsinn! Die Schränke sind ja sooo schön!
    Den Laden kenne ich auch noch gar nicht... danke für den Tip!♥♥♥
    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    P.S.: Wo wohnst Du denn?? Weit von Hamburg?

    AntwortenLöschen
  8. ...übrigens: DANKE nochmal für diesen Tip! Ich war am Samstag in dem Laden.... Himmel, sooooo tolle Möbel und der Laden gehört einem MANN!!! Danke Dir liebe Mila!

    Liebe Grüße
    Katja
    ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mila,

    wie könnte ich wohl aus diesem Laden rauskommen ohne etwas zu kaufen... :o)
    Ich habe einen wunderschönen alten Spiegel gekauft... und hätte gerne noch einiges mehr mitgenommen...*seufz*
    Wo wohnst Du denn?

    Liebe Grüße
    Katja
    (findusg@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. OHHHH...und ich bin schon ewig auf der Suche nach solchen tollen Schränken oder Küchenbuffets. Is nur leider a bisserl weit weg von München. :o(

    AntwortenLöschen