Seiten

Dienstag, 6. Januar 2009

Brrrrrrr.......

Ich hatte ja gestern um Schnee gebeten. Und die paar Flocken die Malin Jo hoch gepustet hat sind auch angekommen. Aber scheinbar war ihr Puste echt nicht die Beste.....
.
Nun ja, also immer noch nichts mit Schnee, dafür mit -10° Grad echt bitterkalt. Aber der Frost zaubert ja auch wunderschöne Bilder, wie hier auf meinem Gartenwindlicht heute morgen zu sehen:
.

Der Winter ist auch schön!

Kommentare:

  1. Schön daß du wieder "on air" bist! :-)
    Hier hat´s mächtig geschneit, sind wir in der Kölner Bucht ja so gar nicht gewohnt....:-( Sieht aber schön aus und schließlich haben wir ja WINTER...also nicht meckern! ;-)
    Lg, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    bei uns liegen auch nur noch Schneereste herum, die Väterchen Frost in mordsgefährliches Eis verwandelt hat. Aber aus Deinem Gartenlicht hat er etwas wirklich schönes gezaubert! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. Hey... was soll das denn heißen?? Ich hab mir hier die Lunge aus dem Leib gepustet!
    Und ..hey ihr Blogger im Flachland zwischen uns.... nicht die Flocken abfangen! Die waren nicht für euch!!!! Und nochmal
    fffffffffffpppphhhhhhhhhh.........
    ffffffffffffffffppppppphhhhhh.....
    ! Jetzt hab ich aber alles gegeben!
    ;O)
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, MalinJo hat jetzt endlich auch was zu euch gebracht. Ich kann ja auch noch ein bisschen pusten. Ist allerdings ein weiter Weg.

    Hier hat es gestern endlich geschneit. War gleich chaotisch auf den Straßen.
    Ich mag den Winter auch.
    Eigentlich mag ich jede Jahreszeit. Alle haben was Schönes!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag (hier ist Feiertag)!
    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila!
    Sei nicht traurig. Ich würde Dir auch so gerne ein wenig Schnee hinüberpusten, aber hier ist leider auch kaum etwas. Der Himmel ist seit zwei Tagen dunkel und verhangen, aber irgendwie traut sich so gut wie kein Flöckchen herunter....
    Aber dafür hat Dir Väterchen Frost ein wunderbares kleines Geschenk gemacht und Dein Windlicht angehaucht!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr schöne Bilder von deinem Licht. So schön bezuckert! Ich liebe den winter ja auch sehr. Die weißen Landschaften und das gemütliche.

    Liebe Grüße Tante freddy

    AntwortenLöschen
  7. Ich helfe auch mal noch ein bisschen mit pusten ! ;o)
    Die Decke ist mit Vlies gefüttert... und das ist wirklich eine ganz einfache Sache... bei meiner Decke sind auch viele Nähte schief geworden, aber das fällt eigentlich gar nicht auf, bei solchen gesteppten Decken ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. hallo mila,

    bei uns im urlaub hat es auch am schönsten geschneit, wo wir wegfahren mussten und hier angekommen ist vom schnee nichts zu sehen..geduld, ich hoffe, der schnee kommt noch !!

    ein wundervollest neues jahr
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen