Seiten

Mittwoch, 7. Januar 2009

Angekommen!!!!!!

Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute sah es so aus:

.
Ok, es reicht nicht wirklich zum Schlittenfahren und es war auch nicht genug um einen anständigen Schneemann zu bauen....ABER: es ist SCHNEE!!!!!!!!!!!
.
Vielen Dank an die fleißigen Puster! ;-)

Kommentare:

  1. Ach mila, ganuso sieht es bei uns auch aus.aber wir können ja zufrieden sein das es wenigstens ein wenig weiß draussen ist. Übrigens ist dein Päckchen angekommen - lieben, lieben dank !! Du bekommst in den nächsten Tagen auch Post...
    *Lg M.*

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhhh....Puderzucker-Schnee, den haben wir ja normalerweise auch immer - wenn überhaupt!
    Eigentlich möchte ich aber jetzt lieber Frühling haben....ist soooo kalt *bibber*

    Lass es dir gutgehen.
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Halloooooooo liebe Mila.

    ich versuche Dich verzweifelt zu erreichen.
    Habe schon mehrfach versucht dir eine Mail zu schicken.
    Melde Dich doch mal bei mir, wegen des Armbandes.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen