Seiten

Montag, 12. Januar 2009

12 von 12 im Januar

Sooooo, nun ist es soweit, die ersten 12 von 12 im neuen Jahr! Und es war diemal SEHR schwer für mich, da uns hier eine Viruswelle überrollt hat. Sind es die Ringelröteln oder doch Scharlach? Selbst der Herr Doktor ist sich da nicht sicher....Sicher ist aber, dass ihr dieses Mal sehr stark sein müßt um meinen Tag zu überstehen ohne euch zu langweilen!
:
.
.
Das fängt ja schon gut an, wir sind satte 30 Minuten zu spät dran. Aber nach einer Nacht voller Trösten, Kuscheln und Fieberzäpfchen geben wohl unvermeidlich.
.
.
.
Also erstmal die volle Vitamin-C-Dröhnung für Muttern....einer muß ja schließlich gesund bleiben!
.
.
.
Der vorläufige Höchststand für heute!
.
.
.
Da hilft also nur ab ins Bett und lesen bis die Äuglein wieder zu fallen....hat aber nicht lange gedauert...arme Maus!
.
.

.Zu Mittag gab es dann natürlich das volle Kind-Bestechungs-Programm. Hat aber nichts genutzt....da war essentechnisch heute einfach nichts zu machen!

.

.

.

Der einzige Lichtblick des Tages: Er kommt! Was habe ich mich gefreut. Gefunden haben wir ihn während unserer Hamburg-Shopping-Tour. Mehr dazu gibt es morgen....dann verrate ich auch wo man solche tollen Schränke bekommt....falls es jemanden interessiert!
.
.

.

Ist das nicht ein Traum von einem Schrank? Er soll mal unser schnödes Stereo-Fernseh-Technik-Gedönse aufnehmen. Leider steht er jetzt da traurig rum und bekommt erstmal kein Innenleben, da sich heute Abend auch mein Männe dem Virus ergeben hat! *heul*

.

.

.

Der Rest des Tages wurde mit Mau-Mau verbracht!
.
.

.

So, hier noch mal abschließend die wichtigsten Utensilien des Tages.

Und da ihr alle bis hierher so tapfer durchgehalten habt, haben die letzten drei Bilder auch nichts mit Krankheit zu tun...versprochen!
.
.
.
Draußen verabschiedet sich König Winter grade gaaaaanz stark. Das ist der Rest meines Eiswindlichtes.
.
.
.
Dafür hält er bei uns auf dem Jahreszeitentisch tapfer durch. Von Mütterchen Tau ist noch nichts zu sehen. Was mich wieder daran erinnert morgen mit den Kindern unbedingt "Ole´s Reise zu König Winter" zu lesen. Ich LIEBE das Buch!
.
.

Mit einem Bild meiner geliebten Silber-Sammlung verabschiede ich mich von euch! Habt vielen Dank, dass ihr bei mir reingeschaut habt. Ich werde mir jetzt mal ansehen wie euer Tag so war!

Kommentare:

  1. Oh, ja - es interessiert.
    Ein toller Schrank. Zum Rest: Gute Besserung - bleib tapfer.
    Lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh..... Das hört sich nach einem nicht so guten Tag an! Unser Zwerg 3 war trotz Fieber auch ohne Dröhnung super fit! Daher ging es bei uns trotzdem heiß her!:O)
    Und jaaaaa... ich will unbedingt wissen woher du den wunderschönen Schrank hast! Bitte bitte!!!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Armen, überall wo ich lese sind die Kinder krank und der Schnee verschwindet... Blöd!
    Der Schrank ist super!
    lg + Gute Besserung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. dann wünsche ich mal, dass schnell gute Genesung in euer Heim einkehrt

    da darf ich mich ja mit ein paar triefenden Nasen gar nicht beschweren

    aber wie man lesen kann, hast du keinen Humor verloren, es war ganz und gar nicht langweilig

    und was für ein wunderschöner Jahreszeitentisch ...

    LG Nicole, die sich gerne wieder bei dir umschaut

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns war heute auch Fieber angesagt. Eigentlich habe ich Monsieur den ganzen Tag getragen...frage mich, wie ich meine Fotos gemacht habe.
    Ich hätte auch gerne so Bestechungsessen...LECKER!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie gemein - von ganzem Herzen "Gute Besserung" !Der Schrank ist wundervoll!Da ich bis Hamburg nur 25 min. brauche, interessiert es mich natürlich brennend wo du das Schmuckstück eingefangen hast ;o)!Ganz viele, liebe Gute - Besserungs -Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. och mensch....40.5°.....das ist wirklich schlimm!! gute besserung!!!!

    der schrank ist ein traum!!!!

    lieben gruß lina

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie haben grad alle ein Krankheitspäckchen zu tragen. Wir sind auf dem aufsteigenden Ast - Euch gute Besserung!

    Wundervoller Schrank!!!

    Liebe Grüße die Sille

    AntwortenLöschen
  9. Ach herje,hört sich nicht gut an und sieht auch nicht wirklich gesund aus,wenn ich das Termometer so betrachte...bleib ganz stark,das sind die Momente warum wir Frauen Mütter sind...Männer wären da glaube ich total überfordert..grins.
    Aber dein Schrank ist wirklich ein warer Lichtblick..bin schon gespannt was du darüber berichtest...
    Halt die Ohren steif..
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Bei so viel Krankenbetreuung hast du diesen Schrank wirklich verdient.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ach du Ärmste! Oder die arme Kleine!
    Ich hoffe, euch geht es heute besser.
    Ich müsste jetzt eigentlich arbeiten, aber mein Tim spuckt heute fürchterlich. Er jammert total, weil ihm so schlecht ist (aber es kommt nichts mehr). Selbst fernsehen (!!!) bringt nichts.
    Dein Jahreszeitentisch sieht wundervoll aus!!!
    Und der Schrank ist wunderschön - könnte ich auch brauchen!

    Alles Liebe für dich!
    Biene

    AntwortenLöschen
  12. das erste mal 12 von 12 und soooo ein tag !!
    ..ich wünsche euch eine gaaanz rasche gute besserung !!
    ..und der neue schrank ist ein traum !!

    viele liebe grüße
    barbora
    (die gestern auch ihr erstes mal mitgemacht hat)

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!

    Mensch :(

    Tochter ist, wenn sie krank ist, einfach nur süss. Sie schläft und kuschelt und ist gar nicht nölig.

    Der Schrank ist toll. *neid*

    AntwortenLöschen
  14. hoffe, heute geht's allen schon wieder ein bisserl besser! so kranke tage sind ganz gemein!
    euer schrank ist der hammer und überhaupt sieht's total schön bei dir aus!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  15. schöner einblick....und der maus gaaaanz schnelle gute besserung...
    danke für s gucken lassen...

    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Krankenstand.... ich hoffe, euch gehts jetzt besser? Den Schrank würd ich sofort klauen... doch mit nur zwei Händen? Alles liebe sendet MINERVA

    AntwortenLöschen