Seiten

Sonntag, 23. März 2008

Häschen

So, nun kann ich ihn euch ja endlich zeigen. Ich bin ganz verliebt...aber er hat mich verlassen! Er war nämlich Teil meines Osterwichtelpäckchens für Schnecke. Deshalb bekommt ihr ihn erst jetzt zu sehen und ich hoffe sehr dass er Schnecke gefällt!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ihr Lieben da draußen in der Bloggerwelt. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir suchen ein neues Gartenhaus. Allerdings...und da fangen die Probleme an...nicht irgendeins, sondern ein sehr spezielles. Ich habe es auf einem Foto in einer Zeitung gesehen und wußte genau, das ist es! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das schonmal irgendwo in einem Katalog gesehen habe...nur wo!!!! Ich weiß ich werde alt, aber vielleicht hat ja einer von euch den entscheidenden Tipp parat, wo ich dieses Schmuckstück her bekomme! Also bitte, überschüttet mich mit Kommentaren! Und hier ist es nun also:

Bitte bitte zu HÜÜÜÜLFEEEEE!

Freitag, 21. März 2008

Ostern kann kommen!

So, meine kleinen Ostereier für die liebe Verwandschaft sind fertig:


In Vollmilch: Himbeer-Sahne-Trüffel, in Zartbitter: Irish-Creme-Trüffel und in weiß: Vanille-Sahne-Trüffel. Und wenn das Wetter weiter so bleibt kommt heute noch ein Champagner-Trüffel dazu!
Euch allen frohe Ostern!

Donnerstag, 20. März 2008

Osteressen

Interessiert es irgend jemanden was wir am Ostersonntag essen? Da kommt nämlich die gesamte Familie zu uns, außer meiner Schwester, die ist mal wieder in Schweden! Das heißt, ich werde ein Menü für 12 Personen kochen. Und ich freue mich schon total darauf! Endlich mal wieder groß kochen und nicht bloß Nudeln mit Tomatensoße!

Und hier mein Menü:

Erbsen-Rucola-Süppchen mit Flusskrebsfleisch

Gefülltes Schweinefilet mit Parmaschinken, dazu Kartoffelgratin und karamelisierte Bundmörchen und Zuckerschoten

Joghurt-Limetten-Creme mit Erdbeermark

Und am Nachmittag gibt es natürlich noch Kaffee und Kuchen. Und zwar Eierlikörtorte und Fantaschnitten! Und das war es dann für Weight-Watchers! Aber nach Ostern geht es weiter!

Noch ein Vogel...


...dieses schöne Exemplar darf bei uns im Badezimmer fliegen. Ich muß mich wirklich schwer zusammenreißen um nicht noch mehr zu kaufen!

OSTERN!

Auch bei mir ist ein wenig Osterdeko eingezogen. Leider nur wenig, da ich so im Streß bin, dass ich zu nichts mehr komme. Deshalb habt ihr auch so lange nichts von mir gehört! Liest überhaupt noch wer mit? Hallo?

Nun ja, hier also mein Hase im Glas. Natürlich geklaut aus der Blogerwelt, ich weiß nur leider nicht mehr wo...sorry!



Und hier mein Osterstrauß. Daran hängen meine wunderschönen Vögel. Die liebe Marie hatte sie in ihrem tollen Blog und ich war schon sehr traurig, da Dänemark ja nicht gleich um die Ecke liegt! Doch wo habe ich sie gefunden? Gleich in meinem Lieblingsladen hier im Ort! Ich freue mich so!

Mittwoch, 5. März 2008

Selbsthilfegruppe?

Ihr Lieben da draussen, gibt es eine Selbsthilfegruppe für Stoffsüchtige? Ich kann ja eigentlich noch gar nicht so wirklich nähen und Zeit habe ich sowieso schonmal gar nicht, trotzdem lachen mich immer wieder heimtückische Stoffe an! Heute wollte ich nur mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz zu Alfatex um einen Hosenstoff für meinen Großen zu kaufen. Und was soll ich euch sagen...seht am Besten selber:
Hilfreiche Tipps bitte SOFORT an mich!

Stöckchen...

Siggi schmeißt mit Stöckchen und ich muß das jetzt ausbaden. Und dann auch noch nur mit einem Wort beantworten....Naja...liest das überhaupt einer?

1. wo ist dein Handy: Handtasche
2. dein Partner: Ehemann
3. deine Haare: grau-schwarz
4. deine Mama: hilfsbereit
5. dein Papa: sonderbar
6. Lieblingsgegenstand: Nähnadel
7. Traum letzter Nacht: vergessen
8. Lieblingsgetränk: schluck
9. Traumauto: Freelander
10. Raum in dem du bist: Büro
11. dein Ex: Vergangenheit
12. deine Angst: ähm
13. was möchtest du in 10 Jahren sein: gesund
14. du verbrachtest den gestrigen Abend mit: Nähen
15. was bist du nicht: blond
16. das letzte was du getan hast: antworten
17. was trägst du: Strickjacke
18. Lieblingsbuch: wechselt
19. das letzte was du gegessen hast: Müsli
20. dein Leben: beständig
21. deine Stimmung: müde
22. deine Freunde: wichtig
23. woran denkst du gerade: Zahnarzt
24. was machst du gerade: abnehmen
25. dein Sommer: ROSEN
26. im TV: Schrott
27. letztes mal gelacht: grade
28. letztes mal geweint: Kino
29. Schule: vorbei
30. was hörst du gerade: Kindergebabbel
31. liebste Wochenendbeschäftigung: ausruhen
32. Traumjob: Innenarchitektin
33. dein Computer: alt
34. außerhalb deines Fensters: Wald
35. Bier: Becks
36. mexikanisches Essen: lecker
37. Winter: was?
38. Religon: gläubig
39. Urlaub: Ostsee
40. auf deinem Bett: Kissen
41. Liebe: Naja

So, geschafft! Und jetzt? Ich reiche es weiter an Heide, mal sehen ob sie es haben will!