Seiten

Montag, 22. Dezember 2008

Nachtrag

Ich muß euch noch ganz schnell was zeigen. Ich habe vor einiger Zeit mit der lieben Nicole eine kleine Tilda Schlafmütze gegen super schöne Schachteln für meine Pralinen getauscht. Nun sind meine Champagnertrüffel grade fertig verpackt und ich bin sooooo begeistert, ich mußte sie einfach fotografieren! Ich finde sie sehen einfach wunderschön aus und ich freue mich schon sehr darauf sie zu verschenken!



Liebe Nicole, wenn Du das hier liest, dann fühle Dich von mir ganz fest gedrückt!

Kommentare:

  1. Ohhh, gegen so ein superschön verpacktes Geschenk würde ich mich auch nicht wehren ;o)...ganz viel freude beim verschenken !
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich traumhaft schön!!!
    Da werden sich aber ein paar Leute ganz schön freuen!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen