Seiten

Dienstag, 2. Dezember 2008

Jeden Tag ein Türchen....

...ich habe inzwischen in vielen Blogs eine Art virtuellen Adventskalender gesehen. Ich finde die Idee sehr schön und möchte versuchen mich daran zu beteiligen, auch wenn ich nicht so recht weiß ob ich es schaffe jeden Tag zu posten. Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare!

2. Dezember



In diesem Jahr bekam auch unsere (häßliche) Fensterbank ein festliches Gewand aus Lärchenzapfen, einer Lichterkette, Kerzen und den traumhaft schönen Sternen von Biene. Ich finde, so kann sie sich sehen lassen!

Edit: ich vergaß völlig zu erwähnen wer sich noch so alles als Adventsblogger versucht:
Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte bescheid sagen!

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg. Ich hab mir ne kleine Liste mit Idee gemacht, die 24 Tage sind sicher schneller rum, als gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, und deine Fensterbank sieht sehr stimmungsvoll aus! Ich freue mich auf weitere Bilder!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich habe mir wie seemownay eine Liste mit Ideen gemacht und gerade bin ich dabei, sie schon mal abzuarbeiten. Denn 24 ist dann doch eine ordentliche Zahl an Postings - eine richtige Herauforderung.
    Ich freue mich auf alle Adventskalender, die hier in Bloglang entstehen.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass das auch vorhast, bin gespannt und öffne gerne ab und zu ein Türchen bei dir

    liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ha, die Sterne kommen mir so bekannt vor!
    Schön hast du sie dekoriert!

    Deine Bilder mit Adventskalender und so gefallen mir auch sehr gut!!!

    Bis bald, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, so gemütlich. Das mit dem Kalender ist eine sehr schöne Idee. Da bin ich ja mal gespannt und freue mich schon auf mehr.
    Ganz liebe Grüße Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Eine schöne Idee,werde versuchen ab und an ein Türchen zu öffnen.
    Gemütlich sieht es bei dir aus.
    Adventskranz und Kalender klasse.
    Mir gefallen auch die Farben.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig adventlich und gemütlich aus. Schön! Bei mir leuchtet gerade auch eine Lichterkette auf der Fensterbank.
    Ich freue mich schon auf mehr Türchen von dir.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade in Deinen Blog gestolpert und lese von den Adventsblogger, ich gehöre auch dazu
    und finde es eine tolle Idee.
    liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  11. ... bei dir sieht es so schön friedlich aus ... gefällt mir gut.
    viele grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mila,

    die Idee jeden Tag einen Bericht mit Rezepten etc. zum Advent zu posten finde ich auch schön!
    Bei mir gibt es dann die passenden Türchen dazu!
    Und zu der Möhrensuppe, da würde doch super meine Türe vom 1. Dezember passen!
    Der Hase hätte sicher nichts gegen deine leckere Suppe!
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen