Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ich brauche gaaaaanz dringend Hilfe!

Ich versuche grade mein Türchen für den morgigen Tag vorzubereiten und Blogger nimmt auf ein Mal keine Leerzeilen mehr wenn ich die Textformatierung auf mittig stelle!
Seht ihr!
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin ganz verzweifelt

Kommentare:

  1. Mach doch einfach einen Punkt in eine Zeile und färbe ihn in der Hintergrundfarbe des Blogs ein.
    Das hatte ich auch schon.
    Blogspot halt.......
    Oder füge Fotos ein, dann kreiert das Programm auch Leerzeilen an Stellen, die eigentlich da gar nicht vorgesehen waren.
    Blogspot halt......

    grüßle von griselda

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem kenne ich. Da kann man in dem Augenblick leider nichts machen. Er mag einfach nicht.
    Hinnehmen und nicht verzweifeln, das ist mein Tipp.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  3. Mein reader sieht auch ganz komisch aus. google halt, manchmal spinnts. Einem geschenkten Gaul

    Lg dane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist leider so. Entweder Du gehst in den HTML-Modus und arbeitest mit den entsprechenden Befehlen (kann ich hier leider nicht schreiben, weil der Kommentar den 'Code' nicht will) oder Du setzt, wie griselda schon sagte einen Punkt in der Hintergrundfarbe. Mache ich übrigens immer bei Absätzen in meinem Blog, weil auch HTML bei blogspot oft spinnt!

    Wenn Du den Code trotzdem haben möchtest, melde Dich einfach bei mir.

    AntwortenLöschen