Seiten

Montag, 1. Dezember 2008

Advent, Advent....

...ein Lichtlein brennt!


Bei uns dieses Jahr in einem: Adventskranz und -kalender.
Und da bei zwei Kindern ja auch zwei Adventskalender her müssen, hier noch ein Foto des Zweiten:


Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, und ist auch praktisch. Manchmal weiß man ja gar nicht, wo man den Adventskalender aufhängen soll.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila!
    Die Adventskalender sehen gut aus! Eine schöne Deko und gleichzeitig ein platzsparender Kalender, der hoch genug hängt, damit sich niemand vorzeitig den Bauch vollschlagen kann ;o)
    Viele Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Kalender sehen toll aus. Die Plätzchen schauen sehr echt aus, sind aber nur Deko, oder?
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mila,
    ach...was hast Du denn für hübsche Adventskalender - ich liebe rot/weiß ja auch so.... echt wunderschön !!!

    Werde Dich jetzt aber gleich mal verlinken !

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich TOTAL schön bei Euch!

    Ich oute mich als:

    ich habe noch gar nix gemacht :(
    Wegen krank sein und überhaupt ...

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Rot!! Liebe ich auch! In jeder HInsicht!

    Es wird so was wie ein Adventskalender - auf meine Art eben. Mal sehen, was da noch so kommt.

    Die Möhrencremesuppe möchte ich bald nachkochen. Ich liebe - gnaz besonders im WInter - Suppen aller Art!


    liebe Grüße von seelenruhig an SeelnWerk!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja traumhaft schön !!!
    Wünsche Euch noch eine schöne Woche, und dann einen schönen 2. Advent ;o)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen