Seiten

Montag, 8. Dezember 2008

8. Dezember

Wünsche, Träume, Sehnsüchte

Die Weihnachtszeit ist doch auch die Zeit der Träume und Wünsche, der Zeit sich zu besinnen. Mich überkommt in dieser Zeit immer der Wunsch nach mehr Raum und Ruhe. Aber mit zwei kleinen Kindern wird das wohl ein frommer Wunsch bleiben!

Und ich habe jetzt immer eine ganz starke Sehnsucht nach Schnee. Damit sieht es hier oben im Norden aber eher schlecht aus! Alle unter euch die auch vergebens auf Schnee warten, können sich hier einen Schneemann bauen und etwas Schnee einfangen!

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    sieh es einfach positiv, dass du mit deinen Kleinen keine Ruhe hast. Sie werden so schnell groß!!! Ich würde mit unserem "Kleinen" so gern noch mehr machen - aber er will nicht. Und unser Mädel ist ja eh schon lange groß!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mila,
    vielen Dank für den süßen Link :o)
    Die Adventszeit ist für mich auch Familienzeit, da kann es ruhig mal etwas hektisch und laut zugehen :)
    Wie Biene schon gesagt hat, genieß es einfach :o) Aber vergess auch nicht, Dir einmal Zeit für Dich selber zu nehmen, denn auch das muss sein!
    Ganz liebe Grüße und vieeeel Ruhe ;o)
    aprilkastanie

    AntwortenLöschen
  3. Naja, irgendwie gibt es doch auch mit den Kleinen ein paar Ruhe"sekunden". Ich nehme mir auch die Zeit einfach. Und abends vor dem Schlafen noch nen Punsch ...

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuiii Mila, da haste aber mächtig gebastelt in deinem Blog und den Hintergrund hatte ich auch schon im Visier...aber ich habe kein Minima als Blog und umbauen wollte ich nicht. Also ergötze ich mich jetzt hier daran.

    Ich hatte auch vorbeigeschaut umn Dir zu sagen, dass ich Deinem Wunsch nach 'Leerzeilen' nachgekommen bin, aber wie ich sehe hat dir da schon jemand etwas erklärt.

    Tja, mit den Kleinen. Ich glaube man bekommt schneller Ruhe im Haus, als einem dann doch lieb ist. Denk einfach an die glänzenden Kinderaugen wenn der Weihnachtsbaum leuchtet und die Geschenke ausgepackt werden....ich glaube, dieser Moment entschädigt.

    AntwortenLöschen
  5. hallo mila,

    wie ich mich freue über deinen komentar !..und gerne mit dem verlinken, ich mache es gleich auch und so komme ich ofters bei dir vorbei..dann schreibe ich auch mehr zum thema..jetzt bin ich leider ..obwohl ungern..ein bisschen mit der zeit am kämpfen..

    lass es dir gut gehen und genieße deine kleinen..ja, sie wachsen ZU schnell !

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen