Seiten

Montag, 22. Dezember 2008

22. Dezember

Auf der Zielgraden
.
Jedes Jahr um diese Zeit befinde ich mich mit meinen Vorbereitungen im Landeanflug. So auch dieses Jahr.

Die Füllungen für die Ratz-Fatz-Taschen sind vorbeireitet und beschriftet
.

und nur ein gutes Pfund Champagnertrüffel warten noch auf ihr abschließendes Bad in weißer Schokolade.

Auch der Einkauf für das große Fressen am ersten Feiertag ist erledigt. Und ihr? Noch im Streß?

Kommentare:

  1. Liebe Mila,
    das sieht ja toll aus bei Dir! Ich schmücke gerade mit meiner Tochter den Weihnachtsbaum. Sie hat darauf bestanden, es jetzt schon zu tun. Meinen Mann habe ich nochmal Einkaufen geschickt. Aber danach ist (hoffentlich)alles da. Ein bißchen einpacken muss ich heute abend noch, wenn die Kinder schlafen. Aber es ist alles stressfrei und entspannt. Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und alles, alles Gute fürs neue Jahr *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  2. ...die Ratz Fatz Taschen waren ja schon toll, aber die Füllung ist der Hit!

    Wir sind noch ziemlich im Trouble! Baum kommt gleich, Fressalien morgen, letzte Geschenke müssen noch verpackt werden.... halt der normale Wahnsinn!
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du machst echt tolle Geschenke!

    Ich habe heute den Baum gekauft und schon in den Ständer rein. Steht auf dem Balkon. Wir schmücken ihn morgen.
    Nachher muss ich noch einkaufen und auf den Friedhof gehen. Das Grab muss gerichtet werden (ich weiß: ein Schande so spät! Mache es erst wenn es dunkel wird, damit mich niemand sieht). Heute Abend packe ich die Geschenke ein. - Ach ja, zur Post müssen wir auch noch. Tim hat zwei Geschenke gemacht, die heute noch rausmüssen, damit sie Heiligabend ankommen.
    Heute Morgen war ich noch bei Ikea. Waren irre viel Leute da bevor es geöffnet hat, aber ich kam sehr schnell durch, da ich wusste was ich wollte.
    Kissen für meine selbstgenähten Bezüge habe ich auch noch gekauft (nicht bei Ikea).
    Hört sich irgendwie chaotisch an. Aber ich bin eigentlich ganz entspannt.

    Viel Freude beim Trüffeln und Verpacken deiner Geschenke!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mila,
    was für zauberhafte Füllung für die superschönen Taschen - ich bin echt beeindruckt.Liebevoller geht es wohl kaum ;o)!
    Ich bin noch nicht ganz durch mit dem Stress, halte mich aber tapfer ;o)!
    Einen schönen Vorweihnachtstag noch und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Von einer stillen Leserin: du hast einen wunderschönen Blog. Ich wünsch dir ganz tolle Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Boah, mann, was für ein Aufwand. Wann findest Du denn die Zeit für all diese tollen Leckereien?

    Wenn Du magst, kannste mir auch so ne gefüllte Ratz-Fatz-Tasche vermachen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Yummy, yummy...das sieht alles schon so ködtlich aus, wie mag es dann bloß schmecken *Wasser im Mund zusammenläuft*

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Deine Flaschen und Gläser sehen sehr schön aus. Dazu dann die passenden Taschen...
    Ich muss sagen: das perfekte Weihnachtsgeschenk.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Die Geleegläser haben ja feine Hütchen auf! Die kamen bestimmt gut an.
    Einen schönen Gruß und einen guten Rutsch!
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen