Seiten

Mittwoch, 17. Dezember 2008

17. Dezember

Sternenglanz
.
Vor ein paar Tagen hat Rebecca einen Link zum Basteln von wunderschönen Papiersternen gepostet. Als ich diese filigranen Sterne sah, war es um mich geschehen! Die mussten sofort ausprobiert werden. Und ich bin total begeistert! Super einfach gemacht mit großer Wirkung! Vielleicht auch ein schönes Last-Minute-Geschenk?
.
.

Kommentare:

  1. Die sind ja toll. Ich habe mir gleich die Anleitung ausgedruckt.
    Liebe Grüße
    Herr m, der sich immer noch über seinen gewinn bei Nicole freut

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mila,

    die Sterne sehen wunderschön aus.
    Die werde ich auch einmal nachzubasteln.
    Danke Dir für den tollen Tipp.

    GLG
    Britta

    P.S.
    Mails habe ich keine bekommen.
    Vielleicht liegt es daran, daß wir
    eine neue mail-adresse haben.
    Wir hatten ohnehin total Probleme mit dem neuen Internetanschluß.

    Hier meine aktuelle Mail: BrittaSchueller@online.de

    Den Kommentar kannst Du ruhig veröffentlichen, die Mail ist auch in meinem Profil hinterlegt und kein Geheimnis ;-)).

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Sieht aber mega-kompliziert aus!
    Ich geh mal die Anleitung anschauen.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mila!
    Ja, die Sterne sind wirklich total schön, die Anleitung liegt hier auch schon seit Tagen, aber irgendwie...
    Übrigens - sehr schöne Bilder ;o)!!

    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mila,
    ...bin hier schnell vorbeigehuscht nach Deinem netten Kommentar.
    Wie schön! Sind die wirklich so einfach? Sie sehen schon sehr kompliziert aus! Und vielen Dank für Deine wunderbare Kurzgeschichte!
    Ich kannte Sie nicht, aber finde sie ganz bezaubernd.
    Ich überlege, ob ich Sie ausdrucken und in meine Weihnachtskarten legen soll. Denn nach unsichtbaren Flügeln kann man ja immer mal schauen, oder?
    Lieben Dank und viele Grüße,
    lena

    AntwortenLöschen
  6. Als ich die Sterne bei Patina gesehen habe, habe ich mich auch sofort verliebt - sie sind so herrlich luftig weiß!

    Schön sind sie geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja schön.
    Werde mir mal die Anleitung ausdrucken.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mila,
    sind die aber schön geworden. Wirklich toll, so luftig und zart!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  9. ...mir gefallen die Sterne auch sehr gut und ich hab mir gleich das Muster runtergeladen. Ich habe heute allerdings Fröbelsterne aus Stoff gefaltet, werde ich demnächst mal posten. Freu mich wenn du mich verlinkst, tu das dann auch mit dir ;o))
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Link! Ich habe so einen geschenkt bekommen und mich schon die ganze Zeit gefragt, wie man das wohl nachbastelt....!

    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  11. die sterne sind wunderschön!!! da bekomme ich wirklich lust sie nachzubasteln!

    danke für den tipp!

    lg, lina

    AntwortenLöschen