Seiten

Freitag, 12. Dezember 2008

12.Dezember

12 von 12 im Advent

Erste Tätigkeit des Tages eine Morgen-Latte!

.

Müsli als erstes Frühstück



Meine Tagesration an Ingwertee. Und nein, ich nehme nicht eine ganze Knolle auf eine Kanne!



Letzten Monat bei 12 von 12 war ich bei einer Freundin zum Frühstück. Diesmal war sie bei mir.

.

.

Spaziergang in angenehmer Begleitung:

.

.

Vorbei an einem der schönsten Bäume die ich kenne, der Kugeleiche:



Und einem der Ältesten!



Danach haben wir einen richtig gemütlichen Nachmittag verbracht. Die Kinder haben geknetet:

.

.

Und ich habe mich hiermit beschäftigt. Na Simone, kannst Du Dir denken was das wird?

.

.

Genau, DAS:

.

.

Oh Tannenbaum:

.

.
Das hier wird meine Abendbeschäftigung:

So, das war mein 12 von 12 im Advent. Mir hats Spaß gemacht, ich hoffe euch auch!

Kommentare:

  1. Ah fein, ich sammle auch schon den ganzen Tag über Bilder für 12 von 12.

    Bin über Dekoherz zu Dir gekommen und lasse liebe Grüße da.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, der Baum ist ja toll!
    Und so ein schöner Frühstückstisch :)
    Ich verlinke mal, wenn ich darf?

    LG von Tine

    AntwortenLöschen
  3. oh...der baum ist aber auch wirklich ein traum! der ist ja wie gemalt!
    schöne bilder!
    lg, lina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mila,
    vielen Dank für die Einblicke in deinen Tag und die lieben Genesungswünsche auf meinem Blog.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den herrlichen Tageseinblick.

    Die Kugeleiche ist wirklich ein Traum. Und der Frühstückstisch ist fein, sowas gibts bei uns nur sonntags.

    Habe eben auch noch schnell meine 12 gepostet.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa.....ich weiß was das ist!!! Freu.....
    Mensch und sogleich machts mir ein schlechtes Gewissen, weil ichnoch nicht weiter gemacht habe! Aber morgen abend! Versprochen! ;O)
    Zu den 12: Wahnsinns Baum, schönes Geschirr, leckeres Frühstück und diesmal will ich hier ein Bild von deinem Nähwerk sehen ! Aber Ratz Fatz ! :O)
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich auch mal zum Frühstück kommen? Sieht gemütlich aus!

    Die Eiche ist der Hammer!

    Da bin ich aber gespannt, was du heute Abend genäht hast. Ich bin auch gerade dabei. Es klappt sogar.

    Liebes Grüßle aus dem schön verschneiten Südwesten!

    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein Salami-Tannenbaum!

    Viel Spaß beim Ratzfatzen :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  9. ja, hat spaß gemacht !!! :) diese eiche ist ja echt der hammer! und das schild dazu auch ;D

    gglg und einen schönen abend noch, nicola

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie Schön!
    Der Baum, das Frühstück (das vermisse ich ja hier, Frühstücken GEHEN!) *hach*

    AntwortenLöschen
  11. Oh schön! Mag auch zum Frühstück kommen :o) Und den Salamibaum nehm ich auch!

    Die Kugeleiche ist super, ich liebe solche Bäume sehr.

    Und als im Bloggerland weithin bekannter Zapfenfan finde ich Deine Zapfenkränze natürlich oberklasse!

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön bei dir!!!

    Der Baum ist wunderschön und der "Tannenbaum" auch... kanns kaum glauben eine Salamitannenbaum... hi hi hi!

    so und damit weiss ich doch jetzt was ich mit meinen hunderten gesammelten zäpfchen heute noch anstelle!

    einen schönen tag wünscht dir

    maya

    AntwortenLöschen
  13. ENDLICH mal jemand , der auch Ingwertee mag!

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank für deinen kommentar,
    bei dir gefällt es mir sehr gut!
    und dein 12 von 12...schöööne bilder! den baum würde ich auch gerne besuchen...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  15. hallo mila, oh ich habe ja viele dinge entdeckt die ich auch habe, die tolle Thermoskanne zbsp.du wohnst ja auch im norden, wo denn da, vielleicht sind wir ja nachbarn.. das wär ja was..
    lg m.

    AntwortenLöschen