Seiten

Mittwoch, 5. November 2008

Schon wieder Tilda.....

Also langsam reicht es ja mit den Tildafiguren. Und dabei war noch immer keine für mich dabei! Auch dieses Engelswesen fliegt weiter und spendet in seinem neuen Zuhause hoffentlich viel Kraft und Mut! Aber bevor ich ins Schwafeln gerate, hier ist sie:


Rein frisurenmässig ist sie leider nicht ganz so elegant geraten wie gewünscht. Irgendwie sehen bei mir alle Wesen eher nach Land-Lady aus. Muß an mir liegen.....

Kommentare:

  1. Also ich finde sie toll:-)!!!

    Ganz liebe Grüße Tante freddy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch perfekt und hoffe, dass sie morgen hier einfliegt!
    Die Frisur passt perfekt zu mir. Sehe ähnlich aus!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schön!!!
    Die Frisur ähnelt meiner *g*

    Wie bekommst du die hin?
    (steht auch bei mir noch auf der To-Do Liste!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber!

    @Ex: Meinst Du die Frisur? Das ist Haarwolle für Puppen. Die kann man einfach kreuz und quer über den Kopf nähen und dadurch dass die Wolle so Schlaufen hat, ergeben sich so lockige Frisuren. Und für die hübschen Bögen habe ich mich ganz an die Anleitung von Frau Finnanger gehalten und dem holden Engelein einen Draht durch den Kopf gebohrt!
    Wenn Du noch genauere Angaben für die Wolle brauchst, einfach melden!

    LG mila

    PS: Ich tausche auch immer gerne! ;-)

    AntwortenLöschen