Seiten

Mittwoch, 12. November 2008

Premiere: 12 von 12 im November

So, heute ist Premiere, ich möchte auch mal bei der tollen 12-von-12-Aktion mitmachen. Die mangelnde Bildqualität bitte ich wie immer zu entschuldigen!


Guten Morgähn!



Ein Blick aus unserem Schlafzimmerfenster zeigt: Heute mal kein Regen!



Warum ist eigentlich immer so ein Chaos wenn alle aus dem Haus sind?



Eingeladen zum Frühstücken....OHNE Kinder!!!!!!!!


Kleiner Verdauungsspaziergang...



Kreativprogramm für den heutigen Tag!



Beim Kindabholen erstmal im Stau gestanden....Und das auf´m Land!



Kleine Pause mit Bella & Edward


Einen Teil des Stoffchaos beseitigt



Um 17.00 Uhr braucht man schon volle Beleuchtung! Es ist definitiv HERBST!


Das wollte heute unbedingt mit....


Meine Abendbeschäftigung: Auf der Suche nach einem Schreibtisch für´s Kind. Kann mir mal einer erklären warum die Dinger sooooo häßlich und SOOOOOO teuer sein müssen?

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne 12 von 12-Reihe. Sag mal warst Du bei meiner Freundin zum Frühstück? Die hat fast das gleich Geschirr! :-)

    Das Windlicht hat es mir besonders angetan - hätte ich auch mitgenommen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tag auch bei dir!!!

    lliebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Link, den kannte ich noch nicht.
    Die Lebkuchenmännchen habe ich nun schon öfter gesehen, die sind soooo niedlich!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du auch dabei bist!
    chaos im haus haben wir auch immer - beruhigend, dass es bei anderen auch so ist. und die lebkuchenmännchen sind ja nett.
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  5. Eben habe ich bei dir das 12 von 12 angeschaut, nur mal so schnell zwischedurch und weisst du was gerade neben mir liegt? Auch so ein kleiner Lebkuchenmann, gerade frisch gewendet und einmal drübergebügelt. Zufälle gibts!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen