Seiten

Donnerstag, 27. November 2008

Kaufrausch im Hause SeelenWerk

Wenn ich so durch eure schönen Blogs schlendere, überkommt mich manchmal der Kaufrausch. So tolle Dinge werden hergestellt und sind mit ein bisschen Glück auch käuflich zu erwerben. Da mir dieses Jahr leider die Zeit fehlt um auf den einen oder anderen Adventsmarkt zu gehen, muß ich meinen angeborenen Shoppingtrieb ( bin ja schließlich ein Mädchen, ne) halt bei euch ausgeleben.

So habe ich bei ihr die Bilder von den super süßen Weihnachtsmännern gesehen und sofort war es um mich geschehen. Nach kurzen Mailaustausch klingelte dann vorgestern zu später Stunde noch der holde Bote des DPD bei mir. Und brachte mir dieses, schon von außen unglaublich tolle, Paket:

Und der Inhalt war noch viel schöner:


Nun steht er hier bei mir und ich freue mich jeden Tag wenn ich ihn sehe!

Kommentare:

  1. Oh, der ist einfach herrlich!!!
    Ich ringe ja immer wieder mit mir, ob ich mir bei Stellamaria auch noch so einen Nikolaus kaufen soll. Ich habe einen Schäfer von ihr.
    Nikoläuse habe ich andere - deshalb kann ich mich zurückhalten.
    Meine habe ich selbst ausgesägt und angemalt. Werde sie demnächst zeigen.

    Viel Freude an deinem Niko wünscht dir Biene

    AntwortenLöschen
  2. PS: falls du noch ein Schild von mir möchtest, melde dich! Hab noch viele hier!
    Seifen sind sehr knapp. Falls du eine Zimtäpfelchen willst musst du dich beeilen.

    Was ich schon immer sagen wollte: mein Mann (und auch ich) war total begeistert von deinem Mango-Chutney!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen