Seiten

Samstag, 29. November 2008

Bevor es hier weihnachtlich wird....

...zeige ich euch schnell noch was Tildamässiges. Und ich denke das ist jetzt auch erstmal die letzte Tildafigur....

Die liebe Nicole hatte sich eine Schlafmütze gewünscht und da sie sich dafür das rosa Vichykaro ausgesucht hatte, sollte es ja nun ein Mädchen werden. Ich glaube es gab bisher keine Figur an der ich solange rumprobiert, geändert und gefieselt habe bis es zu einem SeelenWerk wurde. Ich bin mal gespannt wie ihr sie findet!

Kommentare:

  1. Ooooh...ist die süss!! Mit dem Nuckeldaumen....! Wie liiiieb!
    Uneigennützig wie ich bin ;-) würde ich ihr bei Nichtgefallen (kann ich mir aber kaum vorstellen!) gerne ein schönes Zuhause anbieten!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie einfach niedlich und süß!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Die ist absolut süß!!!
    Die Arbeit hat sich gelohnt!

    Liebe Adventsgrüße!

    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die schön geworden:-)

    Liebe grüße Tante freddy

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist dir ganz zauberhaft gelungen liebe Mila...ein echtes SeelenWerk, in dem viel Herzblut steckt...

    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und eine gute neue Woche

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila, wie könnte mir die Dame denn nicht gefallen? :-) Sie ist perfekt, und ich freue mich schon sehr auf sie!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen