Seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2008

Wieder mal getauscht

Dieses Mal habe ich mit Claudia getauscht. Für die Wichteldame und einen Lebkuchenmann, den ich mal wieder vergessen habe zu knipsen, habe ich ein wunderschönes Armband und eine passende Kette bekommen. Sind die Sachen nicht wunderschön?



Solltet ihr euch über die ungewohnt guten Bilder wundern.....die sind eine freundliche Leihgabe von Claudia. :-)

Kommentare:

  1. Hi,
    da hab ich wohl für einen Run gesorgt. Hab`s gerade mal gecheckt, wirklich nichts mehr da. Von beidem!
    Ich hab noch ein/zwei Asse im Ärmel, wart` mal, vielleicht kann ich Dir noch weiterhelfen.
    Bis später und liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. http://www.stickenundgestalten.de/shop/themes/kategorie/index.php?katid=253

    voila, einmal Wichtelband, ist aber dort was teurer, als bei Dan. Homestyle

    AntwortenLöschen
  3. Lebkuchenmännerband, probier mal:
    ebay, Art.Nr. 140275610102

    AntwortenLöschen
  4. ... ich freu mich für Dich. Charlottas war übrigens auch `ne gute Idee. Viel Spaß damit und Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen