Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2008

Es wichtelt sehr....

...im Hause Mila! Darum hat dieses kleine Wichtelmädchen bei uns kurz mal vorbeigeschaut. Morgen reist sie dann weiter zu Claudia, ich hoffe es gefällt ihr da!

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ganz eine Süße.
    Und dann noch dieser winzige Lebkuchenmann-Zucker!

    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meins meins meins! ;-) Bzw. meine!
    Ist die nicht zuckersüss? Der mini-Lebkuchenmann ist mir auch gleich aufgefallen! Ich hoffe die gelben Schnecken beeilen sich! ;-)
    Freu mich sehr! Danke!!
    Lg, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mila,
    die ist ja auch süß!!!
    Aber ein Engel wäre mir doch lieber.
    Du hast einfach ein Händchen für sowas.

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, hier gibt es neue Dinge zu betrachten! Und wie niedlich! Die Schlafmütze im letzten Post und nun diese Wichtelin, einfach süß.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Oh, weia, was für eine Fuddelarbeit! Ist ja wirklich irre.
    Was hätt ich denn nur noch zum Tauschen???????
    Will auch!

    AntwortenLöschen