Seiten

Mittwoch, 27. August 2008

Oh jeeee.....

...da habe ich doch schon glatt zwei Monate hier nichts mehr gepostet! So geht das aber nicht weiter! Aber für alle, die hier noch ab und zu reinschauen: ICH LEBE NOCH! Bin gesundheitlich wieder auf dem Weg der Besserung und bekomme langsam wieder Lust kreativ zu werden!

Kommentare:

  1. Ach, wie schön von dir zu lesen!
    Ich schaue hier fast jeden Tag rein und denke: na hoffentlich ist alles in Ordnung!

    Liebe Mila,
    heute ist dein Päckchen (oh je, du musstest es als Paket schicken!) bei mir angekommen.
    Die Marmeladen und Chutneys und der Senf sehen richtig lecker aus!
    Und sie sind so schön verpackt mit den Stoffen über den Deckeln!

    Ganz lieben Dank dafür!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Eijeijei, 2 Monate schon! Da wird´s Zeit für Verhandlungen.
    Bekommst Du wieder Luft? Und Lust zu werkeln? Schön!
    Zeig doch mal Deinen Garten, der sieht sicher super aus jetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist!!!
    Auch, dass es gesundheitlich bergauf geht!
    Weiterhin ALLES GUTE und ein schönes Wochenende!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, Dich zu lesen! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und freue mich auf Neues von Dir!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. schön, von dir zu hören! denke oft an dich und hab' mich gefragt, was wohl los ist. weiterhin alles gute beim gesundwerden und allem anderen!
    lg, mito.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mila, wenn Du noch ein bisschen wartest, sind wieder 2 Monate vergangen ;)))))

    Siggi

    AntwortenLöschen