Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2008

Heul......

So ein Mist aber auch. Sie war sooooooooooooooooooo schön! Und eigentlich für die liebe Biene gedacht! Sie hat ihren Fototermin in strahlenden Sonnenschein gemeistert und eigentlich sollte sie zurück ins Büro. Unterwegs fiel mir ein...du mußt noch das Öl rausstellen....dass hab ich auch gemacht und es ist mir aus der Hand gefallen und auf IHR gelandet!!!!!!!!! Ich könnte heulen! Die ganze Arbeit....und sie war sooooo süß! Jetzt hat sie leider Fettflecken...*schnief* So sah sie übrigens vor dem Ölbad aus:

Kommentare:

  1. Nein, nein, nein - bitte nicht heulen!!!
    Die Kleine ist wunderschön!!!
    Ganz bestimmt gehen die Ölflecken wieder raus!!!
    Schicke sie mir einfach. Ich werde das schon irgendwie schaffen!
    Bitte bitte schicke sie mir! Ich erkundige mich, wie ich das Öl rausbringe!
    Ich freue mich doch schon seit Wochen auf das Häschen!

    Ganz ganz liebe tröstende Grüße!

    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade, dabei ist das Häschen wirklich so schön geworden. Vielleicht geht das Öl ja doch noch irgendwie raus.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. So niedlich! Ich hoffe, dass sie die Flecken wieder los geworden ist!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist "Rosamunde" bei mir angekommen.

    Liebe Mila,

    sie ist aller allerliebst!!!
    Ganz lieben Dank dafür!!!

    Da muss ich mir bei der Gegenleistung aber echt Mühe geben!

    Ich habe übrigens erst keine Ölflecken gesehen. Nach genauem Schauen habe ich sie entdeckt. Also die sind wirklich nicht schlimm!

    Ganz herzlichen Dank für das süße Häschen!!

    Biene

    PS: ein Bild davon werde ich die nächsten Tage in meinen Blog stellen. Muss das Kleidchen erst bügeln (vom Transport verknittert).

    AntwortenLöschen
  5. Mila,

    ich habe dich nicht vergessen.
    In meinem Blog kannst du sehen, dass ich mal wieder gesägt habe.
    Ein Teil deiner Schildchen ist jetzt gesägt. Allerdings fahren wir übers Wochenende zu meiner Schwester. Komme also erst nächste Woche zum Anmalen und Beschriften. Ich freue mich schon auf die tausend Schildchen!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüße dich herzlich!
    Biene

    AntwortenLöschen