Seiten

Mittwoch, 9. April 2008

Sieglindes Linde....

Die liebe Sieglinde wünschte sich ein Blumenkind passend zu ihrem Namen und es wurde eine Linde. Diese hier trägt ihr Blatt auf dem Kopf und ich hoffe Siggi wird sie mögen!

Kommentare:

  1. Ich hab´s schon heut früh gesehen,juchhuuuuuu! Die ist schön, die nehm ich! Freu freu freu!

    AntwortenLöschen
  2. Blumenkind und Gänseblümchen sind ja mal wieder hinreissend...SO GOLDIG!!!
    Lg, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mila,
    ich habe mich auf deinen Blog verirrt und es nicht bereut, viel Schönes konnte ich entdecken!
    Deine Blumenkinder sind ganz zauberhaft und auch der hübsche Belchvorgel hat's mir angetan!
    Kannst du mir sagen, wo es ihn zu kaufen gibt?
    LG und einen schönen Abend
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Lindenkind und Gänseblümchen sind wieder so bezaubernd geworden!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen