Seiten

Sonntag, 13. April 2008

Mutter Erde

Endlich hat sich mal jemand Mutter Erde gewünscht! Diese Figur habe ich schon ewig nicht mehr genäht und es hat mir totalen Spaß gemacht. Soviel Spaß, dass ich die Idee mit dem Dawanda-Shop nochmal wieder ausgegraben habe...
So, hier ist sie nun und ich hoffe, dass sie Sylvia genauso gut gefällt wie mir.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein bezauberndes Mütterchen...Du hast einen Dawanda Shop?! Da muss ich doch mal gucken kommen...Name?! Und- hast gestern abend wieder gespielt? ;-)))
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    noch habe ich keinen, aber ich spiele mit dem Gedanken einen aufzumachen!

    Klar war ich gestern wieder da!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mila,
    vielen Dank über deinen Blogbesuch bei mir und dein Lob, habe mich sehr darüber gefreut!
    Meine Mail-Adresse wg. der Blechvögelchen:
    eleschmid@aol.com
    Leider habe ich keine bei dir gefunden, sonst hätte ich dich direkt angeschrieben.
    Wünsche dir noch einen wunderschönen, "rosaroten" Tag und schicke liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mütterchen ist sehr schön geworden!!!

    Lieben Gruß, Biene

    AntwortenLöschen
  5. auja!! mach mal einen dawanda-shop... und die mutter erde ist total liebenswert geworden!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mila,
    nochmals vielen lieben Dank für das Mütterchen. Die Bilder können gar nicht ausdrücken welch wärme die Gute ausstrahlt. Mal wieder wirklich Kasse.
    Meine Stickmaschine kommt ende der Woche, dann geht's bald wieder weiter ;-)))
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön!!!!!!
    Wie lassen gerade das Buch "Die Wurzelkinder" .... da paßt Mutter Erde genau dazu :-)

    AntwortenLöschen